Heidi Klum war «immer schon wahrscheinlich freizügiger»

19.01.2022 Die 48-Jährige zeigt sich in den sozialen Medien auch gern einmal nur leicht bekleidet. Ist ihren Kindern das peinlich?

Heidi Klum zeigt sich gern mit wenig an. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die deutsche «Topmodel»-Moderatorin Heidi Klum (48) zeigt gern, was sie hat - und posiert auf ihren Social-Media-Kanälen regelmäßig leicht bekleidet.

Darauf angesprochen, was ihre vier Kinder davon halten, sagte Klum dem Sender MDR Jump laut Angaben vom Mittwoch: «Ich bin immer schon wahrscheinlich freizügiger gewesen als die anderen Eltern von ihren Freunden. Die sollen froh sein, wenn ich mir einen Bikini anziehe im Sommer, wenn die Freunde vorbeikommen. Die kennen das nicht anders, und deswegen sagen die nicht: "Oh Gott, Mom, was hast du denn da gepostet?"»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Bericht: Favre kehrt nach Gladbach zurück

Musik news

Neues Album: Harry Styles: Ein musikalischer Befreiungsschlag

People news

Popsänger: Ed Sheeran freut sich über ein Mädchen

Musik news

Deutsch-Pop: Kölner Band Erdmöbel zwischen Alltag und Euphorie

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Das beste netz deutschlands

Gefährliche Mails: Phishing-Betrüger auf Paypal-Raubzug

Empfehlungen der Redaktion

People news

GNTM: Heidi Klum singt mit US-Rapper Snoop Dogg

People news

Castingshow: Heidi Klum: Neue GNTM-Staffel mit Älteren und Kurvigen

Tv & kino

Castingshow: «Germany’s Next Topmodel» geht im Februar weiter

Tv & kino

Contest: «Germany's Next Topmodel»: Topquote mit Diversity

Tv & kino

Casting-Show: «Germany's Next Topmodel» geht weiter

Tv & kino

Galerie: Von sexy bis schaurig - So feiern die Promis Halloween

People news

Leute: Rätsel um Foto von Lombardi und Krasavice gelöst

People news

Designer: Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche