Bill Gates gratuliert Tochter Phoebe mit Kinderfotos

«Happy Birthday, @phoebegates. Ich bin so stolz auf dich»: Zum 20. Geburtstag seiner Tochter Phoebe postet Bill Gates Kinderfotos auf Instagram.
Microsoft-Gründer Bill Gates hat seiner jüngsten Tochter Phoebe mit alten Kinderfotos zu ihrem 20. Geburtstag gratuliert. © Leon Neal/PA Wire/dpa

Microsoft-Gründer Bill Gates hat seiner jüngsten Tochter Phoebe mit alten Kinderfotos zu ihrem 20. Geburtstag gratuliert. «Eine der größten Freuden in meinem Leben ist es, dabei zuzusehen, wie meine Kinder zu großartigen Erwachsenen werden», schrieb der 66-Jährige am Mittwoch auf Instagram. «Happy Birthday, @phoebegates. Ich bin so stolz auf dich.»

Auf den Fotos ist Phoebe unter anderem als kleines Mädchen mit ihrem Vater zu sehen. Milliardär Gates hat mit seiner früheren Ehefrau Melinda zwei Töchter und einen Sohn. Phoebes Schwester Jennifer hatte im vergangenen Herbst geheiratet.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
People news
Ein König im Schottenrock: Charles III. in Schottland unterwegs
People news
Reality-Star: Kim Kardashian muss hohe Strafe zahlen
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Internet news & surftipps
US-Unternehmer: Gates will praktisch «gesamtes Vermögen» an Stiftung geben
Panorama
Microsoft-Gründer: Gates hat Corona: «Glück, geimpft und geboostert zu sein»
Musik news
80. Geburtstag: Ex-Beatle Ringo Starr gratuliert Paul McCartney
People news
Ex-Radprofi: Lance Armstrong hat geheiratet
People news
Popsängerin: Britney Spears bei Instagram: «Ich bekomme ein Baby»
Panorama
Sexualverbrechen: Strafmaß für Epstein-Vertraute Maxwell erwartet
Formel 1
Formel 1: «Los, Mick»: Schumacher punktet für Vertragspoker
Tv & kino
Romantische Komödie: «Ticket ins Paradies»: Mit George Clooney und Julia Roberts