Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Matthias Schweighöfers Rat für eine gute Beziehung

Viele Paare stehen irgendwann vor der Entscheidung: Zusammenziehen oder nicht? Schauspieler Matthias Schweighöfer sieht auch Vorteile in getrennten Wohnungen.
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ruby O. Fee. © Gerald Matzka/dpa

Matthias Schweighöfer findet das Liebesglück mit seiner Partnerin in getrennten Wohnungen. «Das hat auch Vorteile, weil du den anderen vermissen kannst», so der 42-Jährige im Interview mit «Bunte» vom Mittwoch. Seine Freundin Ruby O. Fee (28) auch mal von zu Hause abzuholen, sei «echt schön». In Berlin seien sie aber gerade dabei, näher zueinander zu ziehen.

Schweighöfer besitzt laut Interview Immobilien in London, Los Angeles und Berlin. «In London hat Ruby schon unser gemeinsames Häuschen eingerichtet», so Schweighöfer. Trotzdem ist er der Meinung: «Getrennte Wohnungen sind gut für die Liebe».

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Matthias Schweighöfer
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Rust»-Waffenmeisterin zu 18 Monaten Haft verurteilt
Tv & kino
Höchststrafe für «Rust»-Waffenmeisterin
Ada-Evangeliar in Trier
Kultur
Ada-Evangeliar aus Trier ist Welterbe
«Mord mit Aussicht»
Tv & kino
«Mord mit Aussicht» ist wieder da
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Wer bei X künftig Geld zahlen soll
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Rückflug viel früher Reisemangel
Reise
Rückflug viel früher - Verbraucherschützer sehen Reisemangel