Schweizer Starkoch verliebt in Demi Moore

16.04.2022 Lange gab es Gerüchte, nun hat sich der Schweizer Starkoch Daniel Humm erstmals im Fernsehen zu seiner Beziehung mit Hollywood-Star Demi Moore geäußert.

Schauspielerin Demi Moore ist verliebt. © Marco Piraccini/Mondadori Portfolio via ZUMA/dpa

US-Schauspielerin Demi Moore (59) ist mit dem Schweizer Starkoch Daniel Humm (46) liiert. Humm bestätigte die Beziehung jetzt im Schweizer Fernsehen.

Darüber wurde seit Anfang März spekuliert, nachdem die beiden zusammen bei Modeschauen in Paris zu sehen waren. Der Sender SRF veröffentlichte den Ausschnitt eines längeren Interviews nun vorab auf Instagram. Auf die Frage, ob er mit Moore zusammen sei, sagte Humm: «Ja, das ist so.» Das ganze Interview soll nächste Woche zu sehen sein.

Humm ist Koch und Miteigentümer des Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York. Moore («Eine Frage der Ehre», «Die Akte Jane») war einst mit US-Schauspieler Bruce Willis verheiratet. Sie hatte Ende März zusammen mit dessen Ehefrau auf Instagram bekanntgegeben, dass bei Willis eine Sprachstörung festgestellt worden sei und er deshalb die Karriere beende.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Abschied mit Misstönen: Modeste-Rückkehr zum FC unklar

Tv & kino

Medien: RBB-Intendantin Schlesinger tritt zurück

Tv & kino

Festival: Helena Wittmann beeindruckt mit ihrem Film in Locarno

Musik news

Heavy Metal: Mehr als 80 000 Besucher beim Festival in Wacken

Auto news

BYD Seal startet in China: Starker Gegner für Teslas Model 3

Job & geld

Blick in den Vertrag hilft: Anbieterwechsel: Auf Wechselgebühren achten

Handy ratgeber & tests

Featured: Die besten Apps für Veganer:innen: Diese Anwendungen erleichtern Dir Deinen Alltag ohne tierische Produkte

Das beste netz deutschlands

Schnäppchenjagd im Netz: Was Preissuchmaschinen bringen

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Film: Bruce Willis beendet Filmkarriere wegen Krankheit

Tv & kino

Hollywood: Kranker Bruce Willis beendet seine Filmkarriere

People news

Werbung: Viel Humor: Mila Kunis und Demi Moore in Werbespot

Tv & kino

Eklat bei den Oscars: Eine Oscar-Ohrfeige mit Folgen - «Sehr mieses Verhalten»

People news

Familienplanung: Paris Hilton will Tochter London nennen

Tv & kino

Academy Awards: Oscars 2022: «Coda» als bester Film ausgezeichnet

People news

TV-Produzent: Norman Lear feiert 100. Geburtstag mit eigenem Ständchen

Tv & kino

Featured: Synchronsprecher von Adam Sandler: Woher kennst Du die deutsche Stimme des Stars?