Sarah Connor bewundert Schwester vor Drillingsgeburt

02.11.2021 Sarah Connor ist begeistert von ihrer Schwester Anna-Maria Ferchichi, der Frau des Rappers Bushido. Diese erwartet Drillinge.

Sarah Connor bei der Aufzeichnung des ZDF-Jahresrückblicks "Menschen 2019". Foto: Axel Heimken/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Sängerin Sarah Connor blickt mit Ehrfurcht auf ihre mit Drillingen schwangere Schwester Anna-Maria Ferchichi. «Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt. Und jetzt bringt Dein sonst so zarter Körper diese drei kleinen Mädchen auf die Welt!», schrieb die 41-Jährige bei Instagram.

Dazu veröffentlichte Connor zwei Fotos, auf denen sie den Babybauch von Bushidos Ehefrau streichelt. Der Rapper hatte Anfang August in einer Instagram-Story von Komplikationen berichtet und geschrieben, dass sie um das Leben eines ihrer ungeborenen Kinder bangten. Im Oktober sagte Anna-Maria Ferchichi im TV-Sender Bild, den Kindern gehe es gut. Nun steht die Geburt bevor, laut der 39-Jährigen ist ein Kaiserschnitt geplant.

Connor betet für ihre ungeborenen Nichten

Sie habe für ihre drei kleinen Nichten gebetet, sagte die Sängerin. «Du und Dein Bauch seid spektakulär schön und absolut bewundernswert. Ich wünsche Dir nun viel Kraft für die Geburt und dass die drei kleinen Prinzessinnen nun endlich gesund in Deine und unsere ohnehin schon große Horde geboren werden! Ich liebe Dich. Und Deinen Bauch. Was für ein pures Wunder.»

Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria Ferchichi hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe. Sarah Connor selbst hat vier Kinder.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Job & geld

Unwetterfolgen: So zeigen Sie dem Versicherer Sturmschäden an

Auto news

Was zu tun ist: Auto beschädigt nach dem Unwetter: Wer kommt für Kosten auf?

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: Flicks klare Kader-Signale - Kein Ginter, kein Gosens

People news

Altkönig: Juan Carlos trifft erst am Abend in Spanien ein

Tv & kino

Featured: Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen erscheinen 2022

Internet news & surftipps

Elektronik: Barrierefreiheit: Neue Bedienungshilfen für Smartphones

People news

Nachwuchs: Nick Jonas schwärmt: Töchterchen «ist einfach unglaublich»

Das beste netz deutschlands

Rentenversicherung: DRV warnt vor neuer Betrugsmasche per Anruf

Empfehlungen der Redaktion

People news

Sängerin: Sarah Engels freut sich über eine Tochter

People news

Rapper: Bushido: Meine Kinder sollen verstehen, dass Polizei gut ist

Regional berlin & brandenburg

Sarah Connor findet Schwester vor Geburt «spektakulär schön»

Tv & kino

TV-Show: «Masked Singer»-Special: Weihnachtsgans besiegt Geschenk

People news

Rapper: Bushido zeigt erstes Familienfoto mit Drillings-Töchtern

Tv & kino

Sängerin: Ariana Grande spielt Hexe in «Wicked»-Verfilmung

Musik news

Entertainerin: Helene Fischer will 2023 wieder auf Tour gehen

Gesundheit

Studien bereits begonnen: Wann kommt die Covid-19-Impfung für Kinder?