Kaley Cuoco über Flirt mit Johnny Galecki

Zwischen den «The Big Bang Theory»-Stars funkte es vor und hinter der Kamera. Nun haben sie neue Einblicke in ihren Flirt gegeben.
US-Fernsehschauspielerin Kaley Cuoco bei der Verleihung der 23. Critics' Choice Awards. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

«The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco (36) hat sich am Set der Serie nach eigenen Worten schon früh in ihren Schauspielkollegen Johnny Galecki (47) verguckt.

«Ich habe es nicht einmal verheimlicht. Er hat so ein Wahnsinns-Charisma», sagt die 36-Jährige in einem neuen Buch über die Serie, aus dem die Zeitschrift «Vanity Fair» zitierte.

Die beiden seien zu der Zeit noch in anderen Beziehungen gewesen, aber sie habe nur noch Augen für Galecki gehabt, sagte Cuoco: «Als ich dann herausfand, dass er auch ein Auge auf mich geworfen hatte, dachte ich: Oh oh, das wird Ärger geben.»

Galecki wurde ebenfalls in «Vanity Fair» zitiert: «Ich habe ein gesundes Ego, doch man muss mir schon eins überbraten, damit ich merke, dass man mit mir flirtet. Bevor Kaley und ich miteinander ausgingen, hatte ich keine Ahnung, dass ich verknallt war.»

Die international erfolgreiche US-Sitcom «The Big Bang Theory» um sechs schräge Wissenschaftler (einer von ihnen gespielt von Johnny Galecki) und eine hübsche Kellnerin (Kaley Cuoco) wurde mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnet. Die Serie startete im Jahr 2007, in Deutschland war sie ab 2009 zu sehen. Laut «Vanity Fair» waren Cuoco und Galecki von 2008 bis 2010 ein Paar. Auch in der Serie waren sie zusammen.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Messi rettet Argentinien: Sieg gegen Mexiko
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
People news
Schauspieler : «Der Marathon-Mann» - Dustin Hoffman wird 85
Tv & kino
Featured: Hotel Transsilvanien 4: Die Synchronsprecher:innen und deutschen Stimmen im Überblick
Tv & kino
Featured: Skeleton Crew: Alles über die neue Star Wars-Serie mit Jude Law
Tv & kino
Featured: Ahsoka: Was wir bis jetzt über die neue Star Wars-Serie wissen
People news
Ruhm und Sucht: «Friends»-Star Matthew Perry schreibt über sein Leben
Tv & kino
Featured: Wednesday Staffel 2: Wie geht die Dark-Comedy bei Netflix weiter?
Tv & kino
Featured: Cabinet of Curiosities: Die Besetzung jeder Folge der Netflix-Horror-Serie
Tv & kino
Featured: Riverdale Staffel 7: Alle Infos zum Serienfinale