«Ich werde Mutter»: Schauspielerin Keke Palmer ist schwanger

Gerüchte um eine Schwangerschaft hatte es bereits seit einiger Zeit gegeben, jetzt hat US-Schauspielerin Keke Palmer die erfreuliche Nachricht mit der Welt geteilt. Als Plattform nutzte sie eine Fernseh-Show.
Die Schauspielerin Keke Palmer kommt zu einer Filmpremiere in den Zoo-Palast in Berlin. © Joerg Carstensen/dpa

US-Schauspielerin Keke Palmer («Hustlers») erwartet ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft gab die 29-Jährige in der Sendung «Saturday Night Live» bekannt, die sie am Samstag moderierte. Zu Beginn der Sendung öffnete Palmer ihren braunen Mantel und zeigte dem Publikum ihren Babybauch.

Viele Fans hätten es ja schon vermutet, sagte sie. «Ich muss sagen, es ist schlimm, wenn Leute im Internet Gerüchte über dich verbreiten, aber es ist noch schlimmer, wenn sie stimmen. Ich habe so sehr versucht, es geheim zu halten, weil ich so viel zu tun hatte.» Die Schwangerschaft sei «der größte Segen» und sie sei sehr aufgeregt. «Leute, ich werde Mutter.»

Palmers Freund, der Schauspieler Darius Jackson, teilte am Wochenende Fotos seiner schwangeren Partnerin auf Instagram. Zu einem schrieb er «2023» und setzte ein rotes Herz dazu.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Internet news & surftipps
UN-Bericht: UN: Nordkoreas Hacker stehlen Rekordsummen - Kim rüstet auf
Sport news
Ski alpin: Pinturault holt Kombi-Titel bei Heim-WM
Internet news & surftipps
Bundesamtes für Sicherheit: Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin
Auto news
Mehr Reichweite und Auswahl: Mercedes bringt neuen eSprinter    
Internet news & surftipps
Technologie: Experten testen Hightech für Erdbeben-Rettung
Job & geld
Analyse: Mehr Frauen in Vorständen von Dax-Unternehmen
Tv & kino
Featured: Fußball live mit DAZN: GIGA 5G von Vodafone gibt Anpfiff für die Echtzeit-Übertragung
Tv & kino
Tragikomödie: «Der Geschmack der kleinen Dinge»: Depardieu als Starkoch