Ehe-Aus nach 30 Jahren: Eltern von Miley Cyrus trennen sich

1993 heirateten Countrysänger Billy Ray Cyrus und seine Frau Tish. Die Beiden zogen fünf Kinder groß, Tochter Miley wurde zum gefeierten Weltstar. Nun lassen sich die Eltern scheiden.
Miley Cyrus (l) mit ihrer Mutter Tish und Vater Billy Ray bei einem Event in Los Angeles. Die Eltern der US-Sängerin trennen sich nach 30 Jahren Ehe. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Die Eltern von Pop-Star Miley Cyrus (29), Billy Ray (60) und Tish Cyrus (54), trennen sich.

«Nach 30 Jahren, fünf tollen Kindern und lebenslangen Erinnerungen haben wir uns entschieden, getrennte Wege zu gehen ...», schrieb das Paar in einer gemeinsamen Erklärung, die von «People» veröffentlicht wurde.

Die Zeitschrift hatte zuvor unter Berufung auf Gerichtspapiere berichtet, dass Tish Cyrus vergangene Woche im US-Staat Tennessee die Scheidung eingereicht habe. Laut «TMZ.com» ist dies der dritte Scheidungsvorgang. 2010 und 2013 waren entsprechende Anträge gestellt, später aber wieder zurückgezogen worden.

Countrysänger Billy Ray Cyrus («Achy Breaky Heart») und Tish hatten 1993 geheiratet. Zusammen haben sie die drei Kinder Miley (29), Braison (27) und Noah (22). Der Sänger adoptierte zudem Trishs Kinder Brandi (34) und Trace (33). Aus einer früheren Beziehung hat er einen 30-jährigen Sohn.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Miley Cyrus
Musik entdecken
Billy Ray Cyrus
Musik entdecken
Weitere News
Top News
Formel 1
Formel 1: Verstappen nutzt Titelchance nicht - Perez siegt in Singapur
People news
Energiekrise: Van Almsick sorgt sich um Schwimmausbildung
Tv & kino
ProSieben-Show: «Masked Singer»: Katja Burkard als erste Prominente enttarnt
People news
Monarchie: Klimagipfel - König Charles reist nicht nach Ägypten
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
People news
Hollywood: Jennifer Flavin reicht Scheidung von Sylvester Stallone ein
People news
Poposängerin: Noah Cyrus spricht über ihren Entzug
People news
Prominente: Kim Kardashian: Wollte Kindern behutsam Freund vorstellen