Caroline Peters erntet schiefe Blicke beim Kaffeebestellen

27.01.2022 Gehört sie jetzt zum alten Eisen? Seit sie 50 ist, hat sich jedenfalls das Leben der Schauspielerin geändert.

Caroline Peters fühlt sich seit einigen Monaten anders wahrgenommen als zuvor. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Schauspielerin Caroline Peters erlebt nach eigenen Angaben seit ihrem 50. Geburtstag seltsame Dinge in ihrem Berufsleben und Alltag.

«Es begann mit Kleinigkeiten am Set, die mich aber total ratlos zurückließen», sagte Peters dem Magazin «Bunte quarterly». «Plötzlich fragte mich der Requisiteur ernsthaft, als er mir ein Handy in die Hand drückte: "Kennst du das? Weißt du, wie man das bedient? Das ist ein Smartphone".»

Auch wenn sie sich einen Kaffee mit Hafermilch bestelle, werde sie schief angesehen, so Peters. «Als würde ich mich zwanghaft an einen Junge-Leute-Trend dranhängen. Dabei trinke ich bereits mein ganzes Leben lang keine Kuhmilch.» Peters, die als Ermittlerin der erfolgreichen ARD-Reihe «Mord mit Aussicht» einem breiten Publikum bekannt wurde, war vergangenen September 50 geworden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Premier League: Klopp hält Meisterschaft mit Liverpool für unwahrscheinlich

Tv & kino

Prenzlauer Berg: DDR-Trilogie: «Leander Haußmanns Stasikomödie»

Tv & kino

Der junge Ibrahimovic: «I Am Zlatan»: Großes Ego, großes Kino?

Tv & kino

LGBTQ+: «Firebird»: Ergreifendes Liebesdrama

Job & geld

Streitfall: Längere Krankheit rechtfertigt Kündigung im Fitnessstudio

Das beste netz deutschlands

Verbraucherzentrale : Vor personalisierten Preisen beim Online-Einkauf schützen

Auto news

Stiftung Warentest: Kinderfahrräder: Teils zu schwache Bremsen und Schadstoffe

Das beste netz deutschlands

Interessengruppen: Neue Funktion: Twitters Communities sind fertig

Empfehlungen der Redaktion

People news

Weltstar: «Besser denn je»: US-Diva Barbra Streisand wird 80

People news

Hollywood-Star: Star mit Killer-Lächeln - Jack Nicholson wird 85

Tv & kino

Featured: You: Staffel 4 – das wissen wir zu Netflix-Start, Handlung & Cast

1. bundesliga

dpa-Interview: Rummenigge: «Fußball produziert quasi nur noch Verluste»