Travis Barker hatte Entzündung der Bauchspeicheldrüse

03.07.2022 Seine Dankbarkeit ist riesengroß: Nach einer Krankenhausbehandlung geht es Travis Barker, dem Eheman von Kourtney Kardashian, wieder besser.

Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker bei der Grammy-Verleihung 2022. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Musiker Travis Barker ist nach einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse nach eigenen Worten auf dem Weg der Besserung.

Der 46-Jährige Ehemann von Kourtney Kardashian und Drummer von Blink-182 («All the Small Things») bestätigte in sozialen Netzwerken, dass er vergangenen Montag ins Krankenhaus gekommen sei.

Bei einer Spiegelung sei ihm ein kleiner Polyp entfernt worden, wodurch ein Ableitungskanal der Bauchspeicheldrüse verletzt worden sei. «Das sorgte für eine schwere und lebensbedrohliche Entzündung der Bauchspeicheldrüse», schrieb Barker am Freitag auf «Instagram». «Ich bin so sehr, sehr dankbar, dass es mir durch intensive Behandlung im Moment viel besser geht.»

Auch Kardashian äußerte sich auf ihren Accounts: «Was für eine gruselige und emotionale Woche das war.» Sie schrieb außerdem, dass jüngst veröffentliche Paparazzi-Fotos von ihr in der Öffentlichkeit nicht neu seien - sie habe das Krankenbett ihres Mannes nicht verlassen und ergänzte: «Schämt euch.»

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Blink-182
Musik entdecken

Weitere News

Top News

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Das beste netz deutschlands

Klapp-Smartphones: Neue Falter: Samsung zeigt Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4

2. bundesliga

2. Liga: 96-Stammverein erklärt Hintergründe von Kind-Abberufung

People news

US-Schauspielerin: Familie: Anne Heche wird Unfall wohl nicht überleben

Tv & kino

Featured: Look Both Ways auf Netflix: Alles zu Start, Handlung und Cast der romantischen Dramedy

People news

Film: Diane Keaton kannte «Der Pate» bei Bewerbung gar nicht

Auto news

Grafik: Fahrverbote in Deutschland: Männer weit vorn

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Empfehlungen der Redaktion

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

People news

Leute: Kardashian und Barker schon wieder vorm Altar

People news

«Just Married»: Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Musik news

US-Band: Von Ozzy bis Ringo: Rock-Stars trauern um Taylor Hawkins