Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Judy Winter feiert Weihnachten mit Freunden ohne Geschenke

Die 79-Jährige mag keine großen Partys. Weihnachten will sie in kleiner Runde feiern - und sich unterhalten.
Schauspielerin Judy Winter
Judy Winter erzählt, was sie zu Weihnachten plant. © Christoph Soeder/dpa

Schauspielerin Judy Winter (79) will es an Weihnachten ruhig angehen lassen. «Ich werde mit meinem Sohn und Freunden wahrscheinlich zu siebt oder zu acht feiern, also in einer kleinen Runde», sagte Winter («Und Jimmy ging zum Regenbogen», «Club Las Piranjas») der Deutschen Presse-Agentur.

«Ich finde es nicht schön, wenn Feste so groß sind, weil man sich dann kaum unterhalten kann.» Vielmehr möge sie es, wenn es ruhiger ist. Schon seit Jahren feiere sie mit Freunden zusammen. «Wir wollen uns gegenseitig nichts schenken und bei dem Kommerz mitmachen», sagte die Schauspielerin, die Anfang Januar 80 Jahre alt wird.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musks X schränkt Transparenz bei «Likes» ein
Eine junge Frau liest eine Whatsapp-Nachricht
Das beste netz deutschlands
Aufbewahrt auf Papier: WhatsApp-Chats ausdrucken
Galaxy Buds3 (Pro): Ein radikales Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
Galaxy Buds3 (Pro): Ein radikales Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Aleksandar Pavlovic
Fußball news
Pechvogel Pavlovic «sehr traurig» - Can bekommt EM-Chance
Eine Gruppe stößt bei einer Feier an
Job & geld
Kein Unfallversicherungsschutz bei Sturz nach Betriebsfeier