Jay Khan und Marc Terenzi fühlen sich «wieder wie 17»

07.09.2021 Endlich mal wieder jung fühlen? Einfach eine Boyband gründen. Marc Terenzi und Jay Khan machen es mit «Team 5ünf» vor. Seit wenigen Tagen gibt es das erste Album.

David (l-r), Sven, Jay, Joel und Marc, Mitglieder der Band Team 5ünf. Mit ihrer neuen Band fühlen sich die Musiker Marc Terenzi (42) und Jay Khan (39) wieder jung. Foto: Anna Maria Boshnakova/Universal Music/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Mit ihrer Band «Team 5ünf» fühlen sich die Musiker Marc Terenzi (42) und Jay Khan (39) wieder jung.

«Wir beide sind Riesen-Boyband-Fans. Wir leben das und das ist für uns ein kleiner Kindheitstraum!», sagte Jay Khan in der RTL-Sendung «Guten Morgen Deutschland» (Dienstag). «Wir fühlen uns beide wieder wie 17 und ich glaube, das spüren auch die Leute.»

«Team 5ünf» brachte vor wenigen Tagen das erste Album «Einmal Boyband und zurück» heraus. Bereits im März war die Single «Komm zurück zu mir» erschienen, eine deutschsprachige Neuinterpretation der Ballade «Back for Good» von Take That. Zur neuen Band gehören noch David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light.

Marc Terenzi war Teil der Boygroup Natural («Just One Last Dance»), die sich 2004 auflöste. Jay Khan wurde mit der Boyband US5 («One Night With You») zwischen 2005 und 2009 bekannt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Deutscher Fußball-Bund: Impfpass-Skandal: DFB sperrt Trainer Anfang bis Juni

Internet news & surftipps

Urteil: EU-Gericht erklärt Milliardenstrafe gegen Intel für nichtig

Gesundheit

Belastungsgrenze kennen: Mit Long Covid im Beruf langsam starten

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Marktforscher: Apples iPhone Nummer eins in China

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Baden-Württemberg steigt bei Luca-App aus

Auto news

CO2-Emissionen: Mit dem E-Auto und der THG-Quote Geld verdienen

Tv & kino

Film: Berlinale beruft weitere Jurymitglieder

People news

Schauspieler: Hardy Krüger Jr.: «Papa, Du warst ein echter Glückspilz»

Empfehlungen der Redaktion

People news

Gschichterln aus dem Park Café: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen verjagt Corona-Frust

Musik news

Geheimnis: Düster, düsterer, Isolation Berlin

Musik news

Neu erzählen: Revolverheld: Mit Leichtigkeit durch die Pandemie

Musik news

Neuauflage: 30 Jahre Kult: Metallicas «Black»-Tribute-Album

Musik news

Berliner Band: Fans wählen «Sonne» in «Battle» zum besten Rammstein-Song

Musik news

Hardrock-Legende: «Turning To Crime»: Cover-Album von Deep Purple

Musik news

Time Clocks: Joe Bonamassa reist zu den Blues-Wurzeln zurück

Musik news

Cover-Album: Deep Purple: «Ein Experiment, das funktioniert»