Cathy Hummels fackelt Adventskranz ab

29.11.2021 Malheur am ersten Adventssonntag: Cathy Hummels wollte eine Kerze entzünden und steckte den ganzen Kranz in Brand.

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels hatte Pech. Foto: Tobias Hase/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Erst brannte die erste Kerze - und dann der ganze Kranz: Cathy Hummels (33) hat nach eigenen Angaben versehentlich ihren Adventskranz abgefackelt.

«Ich hab' so was noch nie erlebt», berichtete die Influencerin und Moderatorin ihren Followern in einer Instagram-Story. «Der Adventskranz ist komplett abgefackelt aufgrund einer Stichflamme.» Dazu zeigte sie Bilder der traurigen verkohlten Überreste des Kranzes. «Ich war unter Schock», sagte sie und warnte ihre Fans eindringlich: «Ich sag' euch nur eins: Passt auf!» Sie empfahl - vor allem bei Kunstblumen: «Nur, nur LED-Lichter!»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Endspiel in Berlin: Leipzig gewinnt DFB-Pokal - Medizinischer Notfall im Stadion

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

People news

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - «Habe den Krebs besiegt»

Internet news & surftipps

Brasilien: Musk trifft Bolsonaro: Satelliten-Internet für Amazonas

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Empfehlungen der Redaktion

People news

Kriminalität: Cathy Hummels berichtet von Überfall in Thailand

Regional bayern

Cathy Hummels berichtet von Überfall in Thailand

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt