Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hollywood-Stern für Marc Anthony - Beckham Überraschungsgast

Er ist mehrfacher Grammy-Preisträger - jetzt wurde Sänger und Songwriter Marc Anthony mit einem Stern auf dem berühmten Bürgersteig geehrt. Auch ein guter Freund schaute vorbei.
Marc Anthony mit David Beckham
Freund David Beckham überraschte Marc Anthony (l) bei der Zeremonie. © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Der US-Sänger Marc Anthony (54, «Vivir Mi Vida») ist in Hollywood mit einem Stern geehrt und dabei von seinem guten Freund David Beckham (48) überrascht worden. Der Ex-Fußball-Star war am Donnerstag (Ortszeit) als Gastredner eingeladen, als Anthony die 2762. Sternenplakette auf dem berühmten «Walk of Fame» enthüllte - als Überraschung für den Musiker.

Er habe den Sänger vor 20 Jahren kennengelernt, als er selbst bei Real Madrid spielte, erzählte Beckham. Er sei damals regelrecht «starstruck» gewesen. Sie hätten sich sofort angefreundet. Anthony sei ein ganz spezielles Talent, aber mehr noch «ein ganz besonderer Mensch», sagte der britische Sportler. Beckham wurde von seinem Sohn Cruz begleitet. Anthony ist der Patenonkel des 18-Jährigen.

Gerührter Dank an Familie und Freunde

Anthony, selbst siebenfacher Vater, posierte küssend mit Ehefrau Nadia Ferreira und zwei erwachsenen Söhnen auf dem frisch enthüllten Stern. Er stehe hier in Demut, sagte der Sänger sichtlich gerührt. Er verdanke alles seiner Familie und seinen Freunden, die an ihn geglaubt hätten.

Der Sänger und Songwriter, der als Sohn puerto-ricanischer Eltern in New York geboren wurde, ist mehrfacher Grammy-Preisträger. Zuletzt brachte er das Album «Pa'lla voy» (2022) heraus. Anthony ist vor allem für Salsa-Musik bekannt.

Ende Januar hatte der Musiker das paraguayische Model Nadia Ferreira (24) geheiratet. Im Juni wurden sie Eltern. Es war die vierte Hochzeit und das siebente Kind für Anthony, der zuvor mit dem puerto-ricanischen Model Dayanara Torres, US-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez und Model Shannon De Lima aus Venezuela verheiratet war.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Marc Anthony
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Fußball news
Rückschlag für Borussia Dortmund: 2:3 gegen Hoffenheim
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht