Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hat Cillian Murphy Lippenstift auf der Nase?

Cillian Murphy hat eine Auszeichnung als bester Drama-Darsteller gewonnen. Auf der Bühne steht jedoch zunächst nicht seine Leistung, sondern Lippenstift im Vordergrund. Was ist passiert?
81. Verleihung der Golden Globe Awards
Cillian Murphy konnte mit seiner Leistung in «Oppenheimer» überzeugen. © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

«Oppenheimer» ist der große Abräumer bei den Golden Globes - auch Hauptdarsteller Cillian Murphy hat eine Trophäe gewonnen. Seine Dankesrede begann der 47-Jährige mit einer besonderen Frage.

«Oh Mann. Nun die erste Frage: Habe ich Lippenstift auf der Nase?», scherzte der Ire auf der Bühne. Seine Frau, die Künstlerin Yvonne McGuinness, hatte ihm zuvor einen Kuss gegeben, nachdem Murphy als Gewinner bekanntgegeben worden war. «Ich werde es einfach so lassen», sagte Murphy in Bezug auf seine Nase - die wohl vom Lippenstift noch etwas rötlich aussah.

«Oppenheimer» von Christopher Nolan trumpfte in der Nacht mit fünf Globe-Trophäen auf. Murphy gewann als bester Drama-Darsteller.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann glücklich: Ein «guter, wichtiger erster Schritt»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird