Tom Jones: «Papa hat jetzt zwei neue Hüften»

Alles ist offenbar gut verlaufen: Der Tiger erholt sich von seiner OP - und kündigt seine baldige Rückkehr an.
Tom Jones erholt sich nach seiner Hüft-OP. © Andrew Parsons/Sunday Times/PA Wire/dpa

Der britische Sänger Tom Jones («Sexbomb») erholt sich nach eigenen Angaben gerade von einer Hüftoperation. «Papa hat jetzt zwei neue Hüften!», schrieb der 82-Jährige auf Instagram. «Ich freue mich, berichten zu können, dass meine kürzliche Operation sehr gut verlaufen ist.»

Er befolge nun die Anweisungen seiner Ärzte und mache Physiotherapie, so der Brite weiter. «Ich bin so glücklich sagen zu können, dass ich bald zurück sein werde!»

Der Musiker, der von der Queen zum Ritter geschlagen worden war und Coach bei der britischen Castingshow «The Voice UK» ist, hatte vergangenes Jahr nach einer längeren Auszeit mit «Surrounded By Time» wieder ein neues Album veröffentlicht. In den vergangenen Monaten gab er auch wieder Live-Konzerte.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks spanische WM-Lehren machen Mut - «Krieger mit Herz»
Familie
Vegan und lecker: Vanillekipferl schmecken auch ohne Eigelb
Tv & kino
Hollywood: Antonio Banderas: Tom Holland wäre ein guter Zorro
Das beste netz deutschlands
App-Tipp: Schiffspost: Den Kreuzfahrtriesen auf der Spur
People news
Leute: Tom Kaulitz vermisst die deutschen Schmalzkuchen
Auto news
Ferrari Vision Gran Turismo: Megawatt-Antrieb für die Playstation
Tv & kino
Featured: Die Discounter Staffel 3: Wann und wie geht es bei Feinkost Kolinski weiter?
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 13: Alle Infos und Gerüchte zum Top-Smartphone
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: I Used to be Famous auf Netflix: Erzählt der Musikfilm eine wahre Geschichte?
Tv & kino
Featured: Alle Infos zu Selling Sunset Staffel 6: Wer verlässt die Oppenheim Group?
Tv & kino
Featured: Sandman und das Finale von Locke & Key: Das ist neu bei Netflix im August 2022