Michelle Obama zu Gast in letzter «Ellen DeGeneres Show»

17.03.2022 Die Show geht nach 19 Staffeln ihrem Ende zu. Doch in ihrer letzten Sendung wartet Moderatorin Ellen DeGeneres mit einem Feuerwerk an Prominenz auf.

US-Moderatorin DeGeneres empfängt die ehemalige First Lady Michelle Obama in der letzten Ausgabe ihrer «Ellen DeGeneres Show». © Hau Dinh/AP/dpa

US-Moderatorin Ellen DeGeneres (64) empfängt die ehemalige First Lady Michelle Obama in der letzten Ausgabe ihrer «Ellen DeGeneres Show».

Für die Abschiedssendung am 26. Mai seien zudem weitere Stars aus Film, Musik und Sport eingeladen, wie die Macher der Show am Mittwoch (Ortszeit) unter anderem den US-Branchenblättern «Deadline» und «Entertainment Weekly» mitteilten.

Erwartet werden demnach Jennifer Garner, Channing Tatum, Zac Efron, Adam Levine, Behati Prinsloo, Gwen Stefani, David Letterman, Diane Keaton, Serena Williams und Kim Kardashian. Auch DeGeneres' Ehefrau, die Schauspielerin Portia de Rossi, werde zu sehen sein.

Die Moderatorin hatte im Mai in einem Interview mit dem Magazin «Hollywood Reporter» mitgeteilt, die Show nach der laufenden 19. Staffel einzustellen. «Als kreative Person muss man ständig herausgefordert werden - und so großartig diese Show auch ist und so viel Spaß sie auch macht, sie ist einfach keine Herausforderung mehr», sagte sie.

DeGeneres war 2020 nach Berichten über eine feindselige Arbeitsatmosphäre in die Kritik geraten und hatte sich öffentlich entschuldigt. Mitarbeiter sollen von Einschüchterung, Rassismus und vergifteter Arbeitskultur gesprochen haben. Die Talkshow wird seit 2003 von dem US-Sender NBC ausgestrahlt und kommt mit der aktuellen Staffel auf mehr als 3200 Folgen und mehr als 4000 Gäste.

© dpa

Weitere News

Top News

People news

Hollywood: Oscar-Preisträger Jamie Foxx verkaufte früher Damenschuhe

People news

US-Schauspielerin: Familie: Anne Heche wird Unfall wohl nicht überleben

1. bundesliga

Bundesliga: Streich: Klimakrise «schlimm und besorgniserregend»

People news

Leute: Barmherziger Beobachter menschlicher Komödie: Sempé ist tot

Auto news

Verkehrsrecht: Auf dem Standstreifen fahren: Im Ausnahmefall erlaubt?

Tiere

Der geteilte Hund: Wann Dogsharing funktioniert - und wann nicht

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 und Watch5 Pro: Das steckt in Samsungs neuen Wearables

Das beste netz deutschlands

Featured: Schutz vor Blitzschäden: So kannst Du Deine Technik bei Gewitter schützen

Empfehlungen der Redaktion

People news

Leute: Letzte Show von US-Moderatorin DeGeneres

People news

US-Fernsehen: Jennifer Aniston Gast in letzter Show von Ellen DeGeneres

People news

64. Geburtstag: Ellen DeGeneres: Zweimal zum Star gekämpft

People news

Leute: Kim Kardashian schwärmt von Pete Davidson: «Wir sind so süß»

Tv & kino

Featured: Basketball und Gangsterdramen: Neue Serien und Filme bei Netflix im Juni 2022

Tv & kino

Featured: Staffel 4 von Stranger Things & mehr: Das ist neu bei Netflix im Mai 2022