Kuchen und Piñata - «The Rock» feiert Geburtstag von Tochter

19.04.2022 Der Hollywood-Star kümmert sich offenbar liebevoll um seine jüngste Tochter. In den sozialen Medien erzählt er, wie er ihren vierten Geburtstag begangen hat.

Dwayne «The Rock» Johnson ist eigenem Bekunden nach gern Vater. © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Hollywood-Star Dwayne «The Rock» Johnson hat Fotos vom vierten Geburtstag seiner Tochter Tiana mit seinen Fans geteilt. «Meine größte Freude ist es, dein Vater zu sein», schrieb der 49-Jährige neben die Fotoreihe auf Instagram.

Dort ist er unter anderem dabei zu sehen, wie er Tiana mit Kuchen füttert und sie hochhebt, damit sie auf eine Meerjungfrauen-Piñata schlagen kann. Ein weiteres Bild zeigt, wie nur noch der Kopf der zuvor mit Süßigkeiten gefüllten Pappmaché-Figur an einem Ast hängt.

Wann immer sein «kleiner Tornado» ihn um ein Stück Geburtstagskuchen gebeten habe, habe er alles stehen und liegen gelassen, um dem Mädchen etwas in den Mund zu schaufeln, schrieb der Action-Star («Fast & Furious», «Red Notice»). Der frühere Profi-Wrestler und seine Frau Lauren haben neben Tiana noch eine zweite gemeinsame Tochter, die sechsjährige Jasmine.

© dpa

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Trauerfeier im HSV-Stadion: «Einer von uns - nur besser»: Abschied von Uwe Seeler

Tv & kino

RBB-Affäre: Unmut über mögliche Abfindung für Schlesinger

Internet news & surftipps

Kriminalität: BSI warnt vor Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

Tv & kino

Von Hollywood bis Netflix: Thailands Höhlendrama ist das perfekte Heldenepos

Job & geld

Arbeitsrecht: Nach Urlaub in Quarantäne: Wann Beschäftigten Lohn zusteht

Tv & kino

Fernsehen: TV-Comeback von Richterin Barbara Salesch

Handy ratgeber & tests

Featured: Samsung Galaxy Z Fold4: Alle Infos zum neuen 5G-Flaggschiff im Hands-on

Handy ratgeber & tests

Featured: Samsung Galaxy Z Flip4: Alle Infos zum neuen 5G-Smartphone im Hands-on

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Hollywood-Millionär: Dwayne «The Rock» Johnson wird 50

Tv & kino

Superheldenfilm: Dwayne Johnson als «Black Adam»

Tv & kino

«Aquaman»: Jason Momoa bei «Fast & Furious» mit dabei

People news

Britische Royals: Harry und Meghan mit Geburtstagsfoto von Tochter Lilibet

Tv & kino

«Star Wars» und «E.T.»: Oscar-Rekord-Halter John Williams wird 90

Tv & kino

«Ich gehe nicht in Rente»: Oscar-Preisträger Morgan Freeman wird 85

People news

«Ich gehe nicht in Rente» - Morgan Freeman feiert Geburtstag

Tv & kino

Oscar-Preisträger: Sean Penn ist lieber Regisseur als Schauspieler