Hella von Sinnen vermisst Dirk Bach

Die Welt habe sich für die Komikerin negativ verändert seit dem Tod von ihrem besten Freund, erzählt sie. Dirk Bach starb überraschend am 1. Oktober 2012 mit 51 Jahren.
Hella von Sinnen versucht, den Tod von Dirk Bach zu verdrängen. © Rolf Vennenbernd/dpa

Hella von Sinnen hat zehn Jahre nach dem Tod ihres besten Freundes Dirk Bach nicht mit der Trauer abgeschlossen. «Ich bin jetzt 63 Jahre und habe 30 Jahre meines Lebens mit Dirk verbracht», sagte die Fernsehmoderatorin, Autorin und Komikerin in einem «Bunte»-Interview.

«Wir haben zusammen gewohnt, zusammen gearbeitet. Die Welt ist so scheiße geworden, seit er weg ist. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Mann vermisse.» Die Komikerin betonte: «Ich will nicht trauern, ich will verdrängen. Ich bin die Königin der Verdrängung.» Der TV-Star Dirk Bach starb überraschend am 1. Oktober 2012 in Berlin im Alter von 51 Jahren.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Nagelsmann hält an Mané in Bayern-Startelf fest
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
People news
Abschied: Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Ermittlungen: 17 Jahre nach Tod einer Deutschen in Australien: Festnahme
Tv & kino
Krieg: Joko und Klaas zeigen ukrainische Band im Bunker
Basketball
Basketball: Schröder zu NBA-Zukunft: «Berater macht seinen Job»
Regional hessen
Fernsehen: «Mutter der Maus»: Grafikerin Schmitt-Menzel ist tot
Panorama
Monarchie: «Herz der Welt gebrochen» - Briten trauern um ihre Königin
1. bundesliga
Trotz Tor zum 2:2: Guilavoguis Verbleib in Wolfsburg weiter unsicher
Regional sachsen anhalt
Handball-Bundesliga: Meistertitel: Magdeburgs Weber tanzt nach schlafloser Nacht
Basketball
Basketball: Sabally zu NBA: Sympathien für Warriors - Tipp auf Celtics