Prinz William outet sich als Gamer

28.01.2022 Dieses Hobby teilt er mit vielen seiner Mitmenschen. Prinz William mag Videospiele und Filme.

Prinz William bei einem Besuch der «British Academy of Film and Television Arts» (BAFTA). Foto: Paul Grover/Daily Telegraph/PA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Prinz William und seine Kinder sind große Fans von Videospielen. «Ich liebe Filme und Videospiele», sagte der 39-Jährige am Donnerstagabend beim Besuch einer Organisation, die sich für talentierte Entwicklerinnen und Entwickler aus Gruppen einsetzt, die in der Branche unterrepräsentiert sind.

Er versuche derzeit, die Bildschirmzeit seiner Kinder zu beobachten und zu begrenzen. «Sie sind wirklich fasziniert davon. Vor allem George, der besonders interessiert ist. Die anderen beiden sind noch ein bisschen klein», sagte der dreifache Vater. Die Kinder von William und Herzogin Kate sind acht, sechs und drei Jahre alt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Premier League: Klopp hält Meisterschaft mit Liverpool für unwahrscheinlich

Tv & kino

Prenzlauer Berg: DDR-Trilogie: «Leander Haußmanns Stasikomödie»

Tv & kino

Der junge Ibrahimovic: «I Am Zlatan»: Großes Ego, großes Kino?

Tv & kino

LGBTQ+: «Firebird»: Ergreifendes Liebesdrama

Job & geld

Streitfall: Längere Krankheit rechtfertigt Kündigung im Fitnessstudio

Das beste netz deutschlands

Verbraucherzentrale : Vor personalisierten Preisen beim Online-Einkauf schützen

Auto news

Stiftung Warentest: Kinderfahrräder: Teils zu schwache Bremsen und Schadstoffe

Das beste netz deutschlands

Interessengruppen: Neue Funktion: Twitters Communities sind fertig

Empfehlungen der Redaktion

People news

Britische Royals: Ähnlichkeiten mit Queen Mum: Herzogin Kate wird 40

People news

Britisches Königshaus : Royale Ostern ohne Queen Elizabeth und Charles

People news

Monarchie: Zwei Geburtstage und Turbulenzen - Royals feiern Prinz Louis

People news

Britische Royals: Prinz Charles verurteilt Krieg in der Ukraine

People news

Adel: Britische Royals erinnern an gefallene Soldaten

People news

Karibikreise: William und Kate sagen Besuch auf Kakaofarm nach Protest ab

People news

Britisches Königshaus: Vorzeige-Royal - Herzogin Kate feiert Geburtstag

People news

Royals: Palast sagt Aufenthalt von Queen-Sohn auf Grenada ab