Drew Barrymore und Luke Wilson führten offene Beziehung

28.01.2022 Nicht ganz exklusiv - so beschreibt Drew Barrymore die frühere Beziehung zu Luke Wilson in ihrer Talkshow. Auch Gast Kate Hudson äußert sich zu ihrem damaligen Liebesleben.

In «The Drew Barrymore Show» spricht die Schauspielerin mit ihren Gästen über Liebe und Beziehungen. Foto: Sonia Moskowitz/ZUMA Wire/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Schauspielerin Drew Barrymore (46, «Drei Engel für Charlie», «E.T. - Der Außerirdische») hat nach eigenen Worten eine offene Beziehung mit ihrem Schauspielerkollegen Luke Wilson (50) geführt.

«Wir gingen miteinander, aber ich glaube, er hat auch andere Leute gedatet», sagte sie in ihrer Talkshow «The Drew Barrymore Show». «Es war eine offene Beziehung. Wir waren jung.»

In der Show zu Gast war Hollywood-Star Kate Hudson (42, «Almost Famous»). Die beiden erinnerten sich gerade an ihr erstes Treffen («Wir waren jung und wild»), bei dem auch Wilson nach Angaben der beiden dabei war. Hudson und Wilson arbeiteten damals an der Komödie «Alex & Emma» (2003). Hudson erwähnte dabei: «Ich habe das mit einem Wilson auch schon durch.» Die Boulevardpresse hatte in den Nuller-Jahren über eine Beziehung Hudsons mit Owen Wilson spekuliert, dem Bruder von Luke Wilson.

In «The Drew Barrymore Show» geht es um Liebe und Beziehungen. Gäste waren bisher unter anderem Cameron Diaz, Lucy Liu, Reese Witherspoon und Charlize Theron. Die Sendung läuft seit September 2020.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Premier League: Klopp hält Meisterschaft mit Liverpool für unwahrscheinlich

Gesundheit

Fit bleiben: Diese Sportarten eignen sich bei Arthrose

Auto news

Stiftung Warentest: Kinderfahrräder: Teils zu schwache Bremsen und Schadstoffe

Das beste netz deutschlands

Interessengruppen: Neue Funktion: Twitters Communities sind fertig

Tv & kino

Featured: The Rookie Staffel 5: So geht es mit der Nathan-Fillion-Serie weiter

Tv & kino

Frankreich: Stars und Glamour beim Filmfestival in Cannes

Handy ratgeber & tests

Featured: Google Pixel Watch: Alle bekannten Infos zu Release, Preis und Specs

Internet news & surftipps

Cyberkriminalität: Hackerattacken für deutsche Unternehmen besonders teuer

Empfehlungen der Redaktion

Tv & kino

Oscars: Glamour, Krisen und «The Power of the Dog»

Tv & kino

Featured: Firestarter: Alle Infos zum Remake von Stephen Kings Feuerteufel

People news

Hollywood-Star: Unermüdlich trotz Oscar-Pleiten - Glenn Close wird 75

People news

Schauspielerin: Wann kommt der erste Oscar? - Glenn Close wird 75

Tv & kino

Featured: Blade, Deadpool 3 und Cap 4: So könnte das MCU in Phase 5 aussehen

Tv & kino

Featured: Neues von Ryan Reynolds und Bridgerton: Filme und Serien bei Netflix im März 2022

Tv & kino

Featured: Liebe, Schokolade und GigaTV: Die Filmhighlights zum Valentinstag 2022