Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Beckhams schwärmen von erster Begegnung

David Beckham fand seine Frau Victoria nach eigener Darstellung schon beim ersten Gespräch «einfach toll». Aber wie haben sie sich überhaupt kennengelernt?
Victoria und David Beckham
David Beckham und seine Frau Victoria Beckham: Über das Paar wird es eine Doku bei Netflix geben. © Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Der frühere britische Fußballstar David Beckham (48) und seine Frau, Modedesignerin Victoria (49), haben von ihrer ersten Begegnung bei einem Fußballspiel erzählt. «Ich bin wirklich nur zu den Spielen gegangen, um - manche würden sagen, um ihn zu stalken, ich würde sagen, um ihn zu sehen», sagt Victoria in einem Clip zur neuen Netflix-Doku «Beckham».

«Als ich ihn in der Fußballer-Lounge sah, waren alle anderen Fußballer an der Bar, aber er stand da und sprach mit seinen Eltern. Und ich stehe meiner Familie sehr nahe und ich liebe diese Seite an ihm.» Das ehemalige Spice-Girl und der frühere Star von Manchester United haben im Juli ihren 24. Hochzeitstag gefeiert und vier gemeinsame Kinder.

David sagt im Video: «Als ich das erste Mal mit ihr sprach, fand ich sie einfach toll.» Er hatte vor drei Jahren dem US-Moderator Jimmy Fallon erzählt, dass es bei Victorias erstem Besuch in der Fußballer-Lounge noch zu keinem Gespräch gekommen sei. «Aber in der folgenden Woche kam sie zurück nach Manchester, um ein weiteres Spiel anzuschauen.»

Sie hätten sich dann etwa eine Stunde unterhalten und sie habe ihm ihre Nummer auf ein Zugticket geschrieben, sagte er, «welches ich noch immer habe.» Die vierteilige Doku «Beckham» über das Paar ist ab dem 4. Oktober bei Netflix zu sehen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fran Drescher
Tv & kino
US-Schauspieler stimmen Vertrag mit Studios zu
Tv & kino
US-Filmverband: «Killers of the Flower Moon» Film des Jahres
Sean Combs
People news
Vergewaltigungsklage: US-Rapper Combs weist Vorwürfe zurück
Zum Pride Talk: Lilo Wanders im Interview zu ihrer Persona und zur Rolle als LGBTQAI+ Botschafterin
Das beste netz deutschlands
Zum Pride Talk: Lilo Wanders im Interview zu ihrer Persona und zur Rolle als LGBTQAI+ Botschafterin
Google
Internet news & surftipps
Google will mit neuem KI-Modell Konkurrenz abhängen
Volker Türk
Internet news & surftipps
UN-Hochkommissar besorgt über Künstliche Intelligenz
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Nationalmannschaft
VfB-Stürmer Undav entscheidet sich für DFB-Team
Blick auf einen Einkaufskorb
Job & geld
Leerer Magen? Wer sich bei der Tafel anmelden kann