Caroline Frier bringt Tochter zur Welt

17.01.2022 Im Oktober zeigte sich Schauspielerin Caroline Frier mit Babybauch - nun ist der Nachwuchs da.

Schauspielerin Caroline Frier ist Mutter geworden. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

TV-Schauspielerin Caroline Frier («Schwester, Schwester») ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete die 39-Jährige am Sonntag ein Selfie von sich mit ihrer Tochter.

Dazu schrieb sie: «It's my Birthday und das schönste Geschenk hab ich schon am 3. Januar 2022 bekommen - unsere Toni.» Die Schwester von Komikerin Annette Frier hatte sich im Oktober 2021 auf Instagram mit ihrem Babybauch gezeigt. Im Juni hatte sie dort bekanntgegeben, dass sie einige Wochen zuvor geheiratet hatte. Laut «Gala» hatten Frier und ihr Partner Marc sich im Mai das Ja-Wort gegeben.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Premier League: Klopp hält Meisterschaft mit Liverpool für unwahrscheinlich

Tv & kino

Prenzlauer Berg: DDR-Trilogie: «Leander Haußmanns Stasikomödie»

Tv & kino

Der junge Ibrahimovic: «I Am Zlatan»: Großes Ego, großes Kino?

Tv & kino

LGBTQ+: «Firebird»: Ergreifendes Liebesdrama

Job & geld

Streitfall: Längere Krankheit rechtfertigt Kündigung im Fitnessstudio

Das beste netz deutschlands

Verbraucherzentrale : Vor personalisierten Preisen beim Online-Einkauf schützen

Auto news

Stiftung Warentest: Kinderfahrräder: Teils zu schwache Bremsen und Schadstoffe

Das beste netz deutschlands

Interessengruppen: Neue Funktion: Twitters Communities sind fertig

Empfehlungen der Redaktion

People news

Schauspielerin: Caroline Frier zeigt Babybauch

People news

Unterhaltung: Annette Frier macht «kleines Festival der guten Laune»

People news

Baby-News: Alec und Hilaria Baldwin erwarten siebtes gemeinsames Kind

People news

Monaco: Caroline von Monaco feiert 65. Geburtstag

People news

Baby-News: Rapper Bushido im XXXL-Familienglück - Drillinge geboren

People news

Bundestagswahl: «Demokratie ist zerbrechlich» - Promis im Wahlkampf 2021