Sängerin Kylie Minogue träumt von heißen Sommertagen

20.05.2022 Was ist wahrer Luxus? Die australische Sängerin Kylie Minogue hat ganz klare Vorstellungen davon, wie und mit wem sie einen idealen Tag verbringen möchte.

Kylie Minogue liebt den Strand und das Meer. © Joel C Ryan/Invision/AP/dpa

Popsängerin Kylie Minogue (53) hat eine klare Vorstellung des perfekten Sommertags. «Irgendwo am Wasser sein», beschrieb sie bei einer Veranstaltung am Rande des Filmfestivals in Cannes ihren idealen Tag.

«Im Wasser zu sein - ich finde, das ist ein wahrer Luxus und eine wahre Freude. Offensichtlich bin ich Australierin, also war ich ein Strandkind. So zwischen den ganzen Touren und dem Leben in der Großstadt ist mein Vergnügen im Sommer das Meer.»

Minogue stellte in Cannes zusammen mit der südkoreanischen Musikproduzentin Peggy Gou (30) einen Remix ihres Songs «Can't Get You Out Of My Head» vor. Fans jeden Alters kämen zu ihren Konzerten, sagte Minogue. Sie habe das Gefühl, sie habe Popstars der nachfolgenden Generationen beeinflusst. «Es gibt da viel Auswahl. 35 Jahre Karriere und ein paar Hits.»

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Schwimm-WM: Wellbrock holt WM-Gold im Freiwasser

Handy ratgeber & tests

Featured: Flaggschiff-Smartphones 2022: Besondere Features von iPhone 13 Pro Max und Co.

Tv & kino

Streaming: Comedyserie «King of Stonks» gewinnt TV-Preis

Reise

Volle Busse und Bahnen: Ferienstart: Die Bewährungsprobe für das 9-Euro-Ticket?

Games news

Featured: Gamescom 2022: Die Spielemesse findet wieder in Köln statt

Auto news

Energie der Sonne: Start-up Lightyear bringt Solarauto Zero

Games news

Featured: Die Sims 4: Werwölfe – alle Cheats zum neuen DLC

Handy ratgeber & tests

Featured: Xperia 10 IV vs. iPhone SE (2022): Preis und Leistung auf dem Prüfstand

Empfehlungen der Redaktion

Musik news

Konzertshow: «Abba Voyage» feiert emotionale Weltpremiere

People news

Mit 78 Jahren: Ex-«Ronettes»-Sängerin Ronnie Spector gestorben

Musik news

Hardrock: Starkes Spätwerk von Def Leppard