Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Adele lebt ihren Traum, Essen für Schulevents zuzubereiten

Die Sängern Adele bereitete schon mal 60 Hähnchenspieße für eine Schulveranstaltung ihres Sohnes vor. Im Interview erklärt sie, warum sie glaubt, gerade dabei aufzublühen.
Sängerin Adele
Sängerin Adele bereitet gerne Essen für Schulveranstaltungen ihres Sohnes zu. © Joel C Ryan/Invision/AP

Sängerin Adele («Hello») stellt sich nach eigenen Angaben für Schulveranstaltungen ihres Sohnes gerne für eine Weile in die Küche. «Ich blühe ein bisschen auf», sagte die 35-jährige Britin dem US-Magazin «The Hollywood Reporter». Sie genieße das fantastische Gemeinschaftsgefühl an der Schule.

«Den Kindern ist es scheißegal, wer ich bin», führte Adele aus. Vor vielen Erwachsenen und Fremden werde sie hingegen nervös. «Und deshalb ist es mein Traum, Essen für Schulveranstaltungen zuzubereiten.» Die Oscar-, Golden Globe- und Grammy-Gewinnerin bereitete eigenen Worten zufolge beispielsweise einmal 60 Hähnchenspieße vor: «Es lief großartig. Ich habe das Kurkuma überall verschüttet, so dass es meine ganze Küche verschmutzt hat.»

Die Britin lebt mit ihrem Sohn in Los Angeles.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tom Cruise
People news
Tom Cruise und Iñárritu erwägen Filmprojekt
James Hong
People news
James Hong an seinem 95. Geburtstag in Hollywood verewigt
Heidi Klum
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Prinz aus Ghana und taube Füße
Reddit
Internet news & surftipps
Online-Plattform Reddit treibt Börsenpläne voran
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen