Nino De Angelo möchte beruflich kürzer treten

25.07.2022 «Ich will endlich leben, ohne Stress, schon wieder den nächsten Auftritt im Nacken zu haben»: Nino De Angelo plant einen schrittweisen Rückzug aus dem Musikgeschäft.

Der deutsche Sänger Nino möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und plant einen schrittweisen Rückzug aus dem Musikgeschäft. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Popsänger Nino de Angelo möchte nach eigenen Worten mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und plant einen schrittweisen Rückzug aus dem Musikgeschäft. «Ich will endlich leben, ohne Stress, schon wieder den nächsten Auftritt im Nacken zu haben», sagte der 58-Jährige der «Bild»-Zeitung.

Demnach arbeitet er gerade an einem neuen Album - nach seinen Worten soll es das letzte sein und 2023 erscheinen. Mit dem Album wolle er voraussichtlich 2024 nochmal auf Tour gehen. «Und danach ist dann Schluss», sagte de Angelo. Ein Ende seiner Arbeit mit Musik bedeutet dies aber wohl nicht: Er wolle der Musik weiter treu bleiben und weiter Songs für Kollegen schreiben, kündigte er an.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Nino De Angelo
Musik entdecken

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Teenie als BVB-Matchwinner: Moukoko stiehlt Modeste die Show

People news

Energiekrise: Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Games news

Featured: NBA 2K23: Das erwartet Dich im neuen Teil der Basketball-Simulation

People news

US-Schauspielerin: Trauer um Anne Heche: Schauspielerin nach Unfall gestorben

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Schlager: Premiere zum 30. Bühnengeburtstag von Andrea Berg

Musik news

Schlagerstar : Andrea Berg feiert mitreißendes Bühnenjubiläum

Musik news

Comeback: Dieter Bohlen spielt wieder Modern-Talking-Hits

Musik news

Hardrock: Starkes Spätwerk von Def Leppard

Musik news

Hip-Hop-Musiker: Jan Delay: interessiert an Zusammenarbeit mit Frauen

Musik news

Emotions: Mike Singer: Popmusik für die junge Zielgruppe

Musik news

80er-Rockgiganten : Journey: «Neuanfang» mit «Freedom»

Musik news

Die Toten Hosen: «70 ist die neue 60, ihr Lutscher» - Song umgedichtet