Harry Styles kündigt weitere Konzerte in Deutschland an

«Love On Tour»: Der britische Musiker hatte Auftritte wegen der Coronapandemie mehrmals verschieben müssen. Nun sind für 2023 aber Nachholtermine in Deutschland und Österreich gefunden.
Der britische Sänger Harry Styles geht mit «Love On Tour». © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Der britische Popstar Harry Styles plant für die Fortsetzung seiner Tournee im kommenden Jahr mehrere zusätzliche Konzerte in Deutschland und einen Auftritt in Österreich.

Wie sein Management am Freitag bekannt gab, wird der 28-Jährige am 17. Mai 2023 in München, am 27. Juni in Düsseldorf und am 5. Juli in Frankfurt am Main auftreten. Am 8. Juli gibt er zudem ein Konzert in Wien.

Der Start der Show mit dem Titel «Love On Tour» hatte wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden müssen. Inzwischen trat er Dutzende Male in den USA auf und tourte im Juli auch bereits durch Europa. Er war dabei in Hamburg, München, Berlin und Köln zu sehen. Bei den Konzerten sind unter anderem die Songs «Sign of the Times», «Lights Up» und «Adore You» zu hören. Styles, der seine Karriere als Mitglied der Boyband One Direction begann, hat inzwischen sein drittes Soloalbum veröffentlicht.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Harry Styles
Musik entdecken
Weitere News
Top News
1. bundesliga
8. Spieltag: Letsch nach verpatztem Einstand: «Nicht Angst und Bange»
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Albumrelease: Pop-Up-Store von Harry Styles in Berlin eröffnet
Musik news
Popstar: Harry Styles unterbricht Konzert - um einem Fan zu helfen
Musik news
Musik: The Weeknd springt bei Coachella-Festival für Kanye West ein
Musik news
Sänger: Justin Bieber unterbricht erneut Welttournee
Musik news
Neues Album: Harry Styles: Ein musikalischer Befreiungsschlag
Tv & kino
TIFF: Harry Styles für Rolle in «My Policeman» geehrt
Musik news
Udopium Live 2022: 250.000 Zuschauer bei Lindenberg-Tour
Musik news
Popkultur: Harry Styles wird Thema an der Texas State University