Stromae antwortet auf Interviewfrage mit neuer Single

10.01.2022 Berührender Fernsehmoment in Frankreich: In einem Interview in den Nachrichten stellte der Popsänger Stromae seine neue Single vor.

Der belgische Sänger Stromae auf der Pariser Modewoche 2015. Foto: Etienne Laurent/EPA/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der belgische Sänger Stromae («Alors On Danse») hat in den französischen Fernsehnachrichten auf eine Interviewfrage mit einem Lied geantwortet und dabei seine neue Single vorgestellt.

Ob die Musik ihm geholfen habe, sich von der Einsamkeit zu befreien, fragte die Journalistin Anne-Claire Coudray den Künstler im Sender TF1 am Sonntag. Stromae begann daraufhin, zu singen: «Ich bin nicht alleine damit, einsam zu sein.» Es war das erste Mal, dass er seine neue Single «L'Enfer» präsentierte.

In dem Lied, das auf Deutsch übersetzt «Die Hölle» heißt, singt Stromae von Suizidgedanken. Es ist bereits die zweite Single, die der 36 Jahre alte Musiker in den vergangenen Monaten veröffentlicht hat. Im Oktober brachte er nach jahrelanger Pause den Titel «Santé» heraus, der ein Tribut an Arbeiterinnen und Arbeiter ist. Am 4. März soll sein neues Album «Multitude» erscheinen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Zverev mit Achtelfinal-Chance - Nadal lobt Hanfmann

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Job & geld

YouGov-Umfrage: Inflation bringt viele Menschen in existenzielle Nöte

People news

Missbrauchsskandal: Die Heimat wendet sich gegen Prinz Andrew

People news

Stilikone: Mode-Experte André Leon Talley ist tot

Auto news

Buchung von Bus, Bahn und Co.: Öffentlicher Verkehr bringt gemeinsame App heraus

People news

Sportstar: Fabian Hambüchen hat sich verlobt

Internet news & surftipps

Zahlen von Gartner: Halbleiter-Umsätze 2021 um ein Viertel gestiegen

Empfehlungen der Redaktion

Musik news

Popsängerin: Helene Fischer kehrt mit Duett zurück

Musik news

Popsängerin: Sommerhit mit Ansage: Helene Fischer multimedial

Musik news

«Equal»: Ed Sheeran kündigt Album für 29. Oktober an