Justin Bieber feiert Bühnen-Comeback

02.08.2022 «Habe euch vermisst»: Wegen einer Gesichtslähmung musste der Musiker seine Tour absagen. Nun ist Justin Bieber zurück.

Justin Bieber bei den 64. Grammy Awards. © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat sich nach Bekanntwerden seiner Erkrankung zurückgemeldet. «Ich liebe euch und habe euch vermisst», schrieb der 28-Jährige in einem Post auf Instagram vom Montag.

Der Musiker trat am Sonntag Medienberichten zufolge bei einem Festival in der italienischen Stadt Lucca in der Nähe von Pisa auf. Auf Instagram postete Bieber mehrere Fotos und einen Clip von einer Show, in dem er sich bei seinen Fans bedankte und sagte, dass es sich gut anfühle, wieder aufzutreten.

Mitte Juni hatte Bieber die im Juni und Juli geplanten US-Konzerte der «Justice World Tour» wegen einer Gesichtslähmung abgesagt. Nun soll es weiter gehen. Auf dem Tourplan stehen im August noch Auftritte bei Festivals in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Ungarn. In Deutschland plant der Musiker die nächsten Konzerte 2023 in Hamburg (16.1.), Köln (31.1.), Frankfurt (2.2.), Berlin (4.2.) und München (9.3.).

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Justin Bieber
Musik entdecken

Weitere News

Top News

People news

Leute: «Grease»-Star Olivia Newton-John mit 73 gestorben

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

Sport news

WTA-Tour: Serena Williams in Toronto mit erstem Sieg im Jahr 2022

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Musik news

Musik: Justin Bieber sagt wegen Gesichtslähmung weitere Konzerte ab

Musik news

Popsänger: Justin Bieber verschiebt Konzerte wegen Krankheit

Musik news

Leute: Sänger Justin Bieber sagt wegen Corona Konzert ab

People news

Popstar: Justin Bieber spricht über Gesichtslähmung

Panorama

Musikpreise: The Weeknd ist Favorit bei den Billboard Music Awards

People news

«Absolut geschockt»: Stars reagieren auf US-Abtreibungsurteil

People news

Entertainerin: Popstar Selena Gomez wird 30

Musik news

Musiker: Herbert Grönemeyer bestürzt über Absage von Jubiläumstour