TV-Moderatorin Kim Fisher veröffentlicht neues Album

24.07.2022 Nach mehr als 20 Jahren bringt die Fernsehmoderatorin Kim Fisher (53, «Riverboat») ein neues Album heraus. Die Platte «Was fürs Leben» und ihr neuer Song «Ich bin da» mit dem Rosenstolz-Musiker Peter Plate sind am Freitag (22. Juli) erschienen.

Kim Fisher hat ein neues Album am Start. © Gerald Matzka/dpa

In der aktuellen Single gehe es unter anderem darum, sich selbst zu mögen. «Ich habe lange nachgedacht, ob ich sowas singen kann. Natürlich kann ich, denn das ist ja genau der Punkt. Manches an mir gefällt mir nicht, wird mir nie gefallen. Aber es gehört zu mir!», zitierte das Plattenlabel Fisher.

Am Samstag (23.07.) sangen Fisher und Plate demnach das Lied zum ersten Mal im TV bei Florian Silbereisens «Das große Schlagercomeback» in der ARD. Fisher war in den frühen 1990er Jahren vor ihrer TV-Karriere Musikerin. Im Juni war bereits die erste Single «Mehr» aus ihrem neuen Album erschienen.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Kim Fisher
Musik entdecken

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Teenie als BVB-Matchwinner: Moukoko stiehlt Modeste die Show

People news

Energiekrise: Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Games news

Featured: NBA 2K23: Das erwartet Dich im neuen Teil der Basketball-Simulation

People news

US-Schauspielerin: Trauer um Anne Heche: Schauspielerin nach Unfall gestorben

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Musik news

Popsänger: Robbie Williams kündigt Jubiläums-Album an

Musik news

Mama Africa: Somis Hommage an die große Miriam Makeba

People news

Sängerin: Lena Meyer-Landrut tendiert zu einer Smartphone-Pause

People news

Musikerin: UK-Popstar Dua Lipa ist total verliebt in Berlin

People news

Sängerin: Pop-Phänomen Lady Gaga wird 36

Musik news

«Catharsis» : Sven Väth kehrt voller Energie zurück

Regional hessen

Musik: Vahle: Kinder sind hungrig nach kulturellen Impulsen

Musik news

Berührende Sensibilität: Anaïs Mitchell gelingt ein Solo-Neustart