Rapper Fedez nach Krebs-OP wieder zu Hause

Italiens Star-Rapper Fedez ist nach einer Krebs-Operation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Insozialen Medien beschreiben er und seine Frau, was in ihnen vorgeht.
Chiara Ferragni küsst ihren Mann, den Rapper Fedez. © Piergiorgio Pirrone/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Der italienische Rapper und Influencer Fedez hat das Krankenhaus nach einer Krebs-Operation verlassen können. «Zurückkehren ins Leben» schrieb der 32-Jährige auf Instagram.

Dazu teilte der Musiker und Ehemann von Model Chiara Ferragni (34) Fotos und Videos von sich und den beiden gemeinsamen Kindern. Darauf ist auch ein blaues Ballon-Herz mit der Aufschrift «Welcome Back Home» (Willkommen zurück zu Hause) zu sehen.

Vergangene Woche hatte Fedez, der mit bürgerlichem Namen Federico Leonardo Lucia heißt, Details seiner Erkrankung auf Instagram bekanntgegeben. Er habe einen seltenen Tumor an der Bauchspeicheldrüse, der in einer sechsstündigen Operation entfernt worden sei.

Die Influencerin Ferragni teilte ebenfalls mehrere Aufnahmen, die sie und ihren Mann im Krankenhaus zeigen. «Es war hart, aber wir sind zu Hause», schrieb sie. «Danke an meinen wunderbaren Mann, der so hart gekämpft hat und für unsere Familie so tapfer war.» Ferragni bedankte sich zudem bei den Ärzten, Pflegekräften und Mitarbeitern des Krankenhauses.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Weitere News
Top News
2. bundesliga
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Tv & kino
Streaming: Marilyn Monroe, das Opfer: Biopic «Blond» bei Netflix
Internet news & surftipps
Computer: Tim Cook: Apple baut Entwicklungs-Standort München aus
Empfehlungen der Redaktion
Musik news
Die Fantastischen Vier: Smudo nach Bühnenunfall in Bonn operiert
1. bundesliga
Spiel abgebrochen: Bochums Boss nach Becherwurf: «Wie doof kann man sein?»
Tv & kino
Featured: Sandman und das Finale von Locke & Key: Das ist neu bei Netflix im August 2022