Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Howard Carpendale plant neue Show in der Badewanne

Howard Carpendale geht im Frühjahr 2024 auf Tournee. Und das will gut geplant sein. Die besten Ideen hat der Sänger an einem ganz besonderen Ort.
Howard Carpendale
Howard Carpendale findet Inspiration in der Badewanne. © Hendrik Schmidt/dpa

Schlagerstar Howard Carpendale (77, «Ti amo», «Hello again») findet Inspiration in der Badewanne. Eine neue Show zusammenzustellen, bedeute für ihn «jedes Mal aufs Neue eine ganz besondere Angst», sagte er der «Bild am Sonntag». «Ich möchte den Menschen einen besonderen Abend bieten. Diesen Anspruch habe ich auch noch nach 57 Bühnenjahren.» Dafür brauche er viel Ruhe: «Das gelingt mir wunderbar in der Badewanne.»

Am 13. Oktober erscheint sein neues Album «Let's Do It Again». Unter diesem Motto geht er im Frühjahr 2024 auch auf Tournee. Auftakt ist am 14. Mai in Zwickau. «In diese Tournee gebe ich von mir noch einmal alles rein», kündigte der 77-Jährige an. «Wer weiß, ob meine Fans das in dieser Form noch einmal erleben dürfen.»

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Howard Carpendale
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Roth will Israelkritik bei Berlinale-Finale aufarbeiten
Daniel Barenboim
Kultur
Barenboim mit Berliner Philharmonikern in Georgien
Pete Doherty
People news
Rocker Pete Doherty hat Diabetes
Online bezahlen
Internet news & surftipps
Sicher per Handy bezahlen? Neue Technik für Online-Shopping
Laptop
Internet news & surftipps
Laptop mit durchsichtigem Bildschirm soll Kreativen helfen
KI
Internet news & surftipps
Nicht genug Maßnahmen gegen Deepfakes
Max Eberl
Fußball news
Eberl naht: Trainersuche und Kaderfragen wichtige Aufgaben
Volle Autobahn
Reise
Auf den Wintersportrouten kann's länger dauern