Malik Harris meldet sich nach Migräne-Attacke zurück

19.05.2022 Seinen Auftritt in Dresden musste Malik Harris absagen. Aber jetzt ist der ESC-Teilnehmer wieder auf dem Damm.

Malik Harris kann wieder durchstarten. © Jens Büttner/dpa

Sänger Malik Harris («Rockstars») hat sich nach kurzer krankheitsbedingter Pause zurückgemeldet. «I'm back», schrieb er in einer Instagram-Story.

Auf Englisch erklärte er, er habe tags zuvor eine heftige Migräne gehabt - sie sei glücklicherweise so schnell verschwunden, wie sie gekommen sei. Nun sei er bereit für Köln, schrieb der 24-Jährige. Dort stand für Donnerstag ein Konzert von ihm an. Einen Auftritt in Dresden hatte er vorher abgesagt und bei Instagram ein Foto gepostet, auf dem er sich in der Bettdecke vergräbt.

Der Musiker aus der oberbayerischen Stadt Landsberg am Lech war am Samstag mit seinem Song «Rockstars» für Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) in Turin angetreten und auf dem letzten Platz gelandet.

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Leichtathletik-WM: Nigerias Frauen-Sprintstaffel verliert WM-Startplatz

Auto news

Nur noch als Hybrid: Neuer Honda Civic startet im Herbst

Tv & kino

Featured: Strange World: Kinostart und Handlung des neuen Animationsfilms von Disney bekannt gegeben

Job & geld

Unkalkulierbare Risiken: Sparkassenverband tritt bei Bitcoin-Handel auf die Bremse

Tv & kino

Featured: Wann kannst Du Star Trek: Strange New Worlds in Deutschland streamen? Alle Infos zum Start

Das beste netz deutschlands

Echt oder eingekauft? : Nicht auf Fake-Bewertungen im Netz reinfallen

Tv & kino

Featured: Das Mädchen auf dem Bild: Die wahre Geschichte von Franklin Delano Floyd und Sharon Marshall

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 13: Akkukapazität und Akkulaufzeit der verschiedenen Modelle

Empfehlungen der Redaktion

Musik news

Song Contest: ESC-Sänger Malik Harris liegt krank im Bett

Musik news

Song Contest: Malik Harris singt für Deutschland beim ESC

Musik news

Song Contest: Ukrainische Band glaubt bei Sieg an ESC 2023 in ihrem Land

Musik news

ESC: «Ich will gewinnen»: Malik Harris singt für Deutschland

Musik news

Eurovision Song Contest: Schweden schickt Sängerin Cornelia Jakobs ins ESC-Rennen

Musik news

Eurovision Song Contest: Malik Harris über seine Kindheit und ein komisches Gefühl

Panorama

Eurovision Song Contest: Buchmacher sehen Ukraine bei ESC klar vorne

Tv & kino

Song Contest : Turiner ESC im Schatten des Krieges