Adele «so nervös wie nie» vor Auftritt in Las Vegas

Eigentlich wollte der Superstar aus Großbritannien schon Anfang des Jahres nach Las Vegas reisen, um dort aufzutreten. Doch daraus ist in letzter Minute nichts geworden. Jetzt holt Adele die Konzerte nach.
Die britische Sängerin Adele freut sich auf ihre Konzertreihe in Las Vegas. © Matt Sayles/AP/dpa

Die britische Sängerin Adele freut sich nach eigenen Worten auf den Start ihrer Konzertreihe in Las Vegas an diesem Freitag. «Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie in meiner Karriere vor einer Show so nervös gewesen bin», schrieb die 34-Jährige auf Instagram.

Sie fühle sich eine Million Meilen von zu Hause entfernt, schrieb der Superstar weiter. «Ich kann nicht aufhören, daran zu denken, wie ich als Kind Tom Jones in Mars Attacks sah und dachte, verdammt, wie kommt er von Wales nach Las Vegas?» Der Musiker spielte in dem Alien-Film von Tim Burton mit.

Unter dem Titel «Weekends With Adele» will die Musikerin bis März 32 Konzerte auf der Bühne des berühmten Caesars Palace Hotels in der Casino-Stadt spielen. Der Start war eigentlich schon für Januar geplant. Doch die Corona-Pandemie und Lieferprobleme machten der Musikerin einen Strich durch die Rechnung. «Ich bin am Boden zerstört und es tut mir so leid, dass es in der allerletzten Minute passiert», sagte die sichtlich aufgelöste Musikerin damals in einer Videobotschaft an ihre Fans einen Tag vor der ersten geplanten Show. Im Juli dann kündigte sie die neuen Termine an.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick bleibt Bundestrainer: «Volles Vertrauen»
Musik news
Kultur: Benefizkonzert in Hamburg für den Nachwuchs
Internet news & surftipps
Politik: Meta untersagt Diskussion strittiger Themen am Arbeitsplatz
People news
Leute: Komiker Roberto Benigni bei Papst Franziskus
Gesundheit
Beschwerden drohen: Fruktoseintoleranz: Auf Light-Produkte besser verzichten
Auto news
Kein Versicherungsschutz: Vorsicht bei Hoverboards und Co.
Tv & kino
Featured: Dragon Age: Absolution – Alle Infos zur Netflix-Videospiel-Serie
Handy ratgeber & tests
Featured: Gaming-Gadgets für Weihnachten: Die besten Geschenke für Videospiel-Fans
Empfehlungen der Redaktion
People news
Sängerin: Superstar Adele wünscht sich Kinder mit Rich Paul
Musik news
Rockband: Steven Tyler auf Entzug - Aerosmith sagt Konzerte ab
Musik news
Indierock-Band: Florence + The Machine: Sängerin bricht sich Fuß
Musik news
Schlagerstar: Helene Fischer träumt vom großen Auftritt in den USA
Musik news
This Is Me ... Now: Jennifer Lopez kündigt neues Album an
Musik news
Musikpreis: 95-Jährige «beste neue Künstlerin» bei Latin Grammys
People news
Leute: Helene Fischer singt beim Wickeln
Panorama
Kriminalität: Messer-Attacke: Zwei Tote und mehrere Verletzte in Las Vegas