Neue Castingshow mit Sarah Lombardi und Hans Sigl

13.08.2020 "Der Bergdoktor"-Star Hans Sigl und Sängerin Sarah Lombardi suchen in "Pretty in Plüsch" das beste Promi-Puppen-Duett.

Sarah Lombardi und Montserrat Cabernet. © obs/SAT.1

Jetzt tanzen die Puppen. Für den Spätherbst hat sich der Sender Sat.1 eine besondere Castingshow einfallen lassen. In vier Folgen treten sechs Gesangsduette gegeneinander an. Doch es sind nicht nur Promis, die da vorsingen. Nein, an der Seite eines jeweiligen Stars steht ein einzigartiger Puppencharakter.

In "Pretty in Plüsch" geht es eben nicht nur darum, das Gesangstalent zu bewerten, sondern was zählt, ist die gesamte Performance. "Worauf es ankommt ist, dass jede Darbietung das Herz berührt. Dass es einen packt, dass es einen mitreißt und darauf werde ich achten", erklärt Juror Hans Sigl. Der Schauspieler, der vor allem mit der Reihe "Der Bergdoktor" (GOLDENE KAMERA 2019) bekannt wurde, ist ebenfalls Sänger und Theaterdarsteller und weiß somit worauf es ankommt.  Der 51-Jährige freut sich schon auf seine neue Aufgabe: " "Meine Juryarbeit wird streng, aber gerecht sein - natürlich mit viel Humor gespickt", so Sigl.

Das "Bergdoktor"-Team im Interview:

  

An seiner Seite wird Sängerin Sarah Lombardi ebenfalls über das Weiterkommen der Kandidaten entscheiden: "So lustig und süß manche Puppen-Charaktere auch aussehen mögen, so ernst nehmen sie alle den Wettbewerb. Und das tun wir Jury-Mitglieder auch. Ich weiß genau, wie schwer es ist, vor einer Jury zu performen. Ich hoffe, dass ich den Duetten deswegen außer einer fairen Bewertung auch ein paar Tipps für die kommenden Auftritte geben kann. Denn: Ich will mich in dieser Show in jedem Fall verzaubern lassen", sagt die 27-Jährige.

Welche Stars auftreten und wer den dritten Stuhl als Juror einnehmen wird, steht derzeit noch nicht fest.

 

Sehen Sie in unserer Bildergalerie die besten Shows und Serien, die eine GOLDENE KAMERA erhalten haben und noch immer Dauerbrenner im TV sind:

© Goldene Kamera ⁄ Kristina Heuer

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Wolfsburg-Trainer Kohfeldt trotz Sieglos-Serie optimistisch

Reise

Fünf Gründe: Darum lohnt sich im Winter eine Reise nach Athen

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

People news

Fernsehgesicht: Entertainerin Michelle Hunziker wird 45

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Empfehlungen der Redaktion

People news

Pandemie: Hans Sigl: Der «Bergdoktor» würde rund um die Uhr impfen

Regional nordrhein westfalen

«Ich war leer»: Pietro Lombardi meldet sich zurück

Regional niedersachsen & bremen

Dieter Bohlen: Ihr seht mich wieder im Fernsehen

Kino news

Schauspieler: Hans Sigl sieht sich nicht in der «Bergdoktor»-Schublade

People news

Fernsehgesicht: Entertainerin Michelle Hunziker wird 45

People news

Nachwuchs: Sarah Engels hat das Kinderzimmer schon eingerichtet

Tv

TV: Diese Preisträger der GOLDENEN KAMERA sind TV-Dauerbrenner

Regional niedersachsen & bremen

Bohlen: Singe bald wieder Modern Talking auf großer Bühne