Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

WoW: Dragonflight – Ein Weilchen bleiben: So beendest Du die Quest 

Durchatmen und zuhören: „Ein Weilchen bleiben“ ist in „WoW: Dragonflight“ eine eher ungewöhnliche Quest. Wir erklären Dir, was sie besonders macht und wie Du die Aufgabe löst.  
WoW: Dragonflight – Ein Weilchen bleiben: So beendest Du die Quest 
WoW: Dragonflight – Ein Weilchen bleiben: So beendest Du die Quest  © Screenshot/Blizzard Entertainment, Activision

Ein Weilchen bleiben: Darum geht es bei der Quest 

Eine malerische Aussicht, ein Zwerg und seine berührende Geschichte. Das sind die Zutaten der Quest „Ein Weilchen bleiben“ in WoW: Dragonflight. Die Aufgabe beginnt ganz in der Nähe des Rubinlebensbecken an der Küste des Erwachens. Hier findest Du einen NPC namens Veritistrasz, der über die Dracheninseln blickt.

Möchtest Du die Quest abschließen, setzt Du Dich einfach zu ihm und klickst auf die Einladung „Ein Weilchen bleiben“. Diese erscheint, wenn Du Dich in der Nähe des Zwergs befindest. Das eigentliche Ziel von „Ein Weilchen bleiben“ ist für WoW-Verhältnisse recht simpel: Hinsetzen, Landschaft genießen und zuhören.

Willst Du die Quest allerdings bestehen, musst Du ein wenig Zeit mitbringen. Veritistrasz erzählt langsam und ausschweifend von seinem Leben, wobei seine Geschichte wirklich schön ist und in Kombination mit der Aussicht durchaus ihren Reiz hat.

Die Details sollen hier nicht vorweggenommen werden, aber es stellt sich schnell heraus, dass der Zwerg eigentlich ein Drache ist und eine bewegte und bewegende Vergangenheit hinter sich hat. Dass Veritistrasz bei seiner Erzählung auch Bezug auf Dein jeweiliges Volk nimmt, ist dazu ein nettes Detail. 

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

 

Wie lange dauert „Ein Weilchen bleiben“ in WoW: Dragonflight? 

Die Quest dauert relativ lange und so entschleunigt „Ein Weilchen bleiben“ Deine WoW-Session gehörig. Alle paar Minuten unterbricht der Zwerg seine Geschichte und Du musst ihn jedes Mal bitten, seine Erzählung fortzuführen. Dabei ist er durchaus ausschweifend und lädt Dich zum Verweilen ein. Nebenbei von der Tastatur zu verschwinden, ist also nur kurz möglich.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, die Quest zu beenden und das Gespräch abzubrechen. Unterbrichst Du allerdings die Aufgabe, so wird die Geschichte wieder auf Anfang gesetzt. Wenn Du also „Ein Weilchen bleiben“ in WoW: Dragonflight zu einem späteren Zeitpunkt abschließen möchtest, musst Du erneut viel Zeit investieren.

Erfahrungspunkte, Gold, Ruf: Die Belohnung der Quest

Die letzte Aufforderung weiterzuerzählen lautet „Erzählt mir mehr über eure Freundin“. Spätestens an diesem Punkt lohnt es sich also durchzuhalten. Am Ende winken Gold und 3.650 Erfahrungspunkte sowie 50 Ruf bei der Fraktion Valdrakkenabkommen.  

Wenn Du weitere Quests in WoW beenden möchtest, findest Du hier Tipps zu Unsere Ahnen ehren.

Kennst Du weitere Quests in WoW: Dragonflight, die besonders interessant oder schwierig zu lösen sind? Schreibe uns gerne in die Kommentare.

Dieser Artikel WoW: Dragonflight – Ein Weilchen bleiben: So beendest Du die Quest  kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift mit großem Herzschmerz-Doppelalbum
Dieter Bohlen
Musik news
Hits als Generationenprojekt: Alt-und-Jung-Phänomen im Pop
Netflix
Tv & kino
Netflix gewinnt mehr als neun Millionen Abonnenten hinzu
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
West Ham United - Bayer Leverkusen
Fußball news
Leverkusens Coach Alonso will noch länger unbesiegt bleiben
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden