Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Quarry – Besetzung: Alle Schauspieler:innen & Synchronsprecher:innen

The Quarry – Besetzung: Alle Schauspieler:innen & Synchronsprecher:innen
The Quarry – Besetzung: Alle Schauspieler:innen & Synchronsprecher:innen © YouTube/IGN

In keinem anderen Spiel sind die unterschiedlichen Charaktere mit ihren individuellen Eigenschaften so wichtig wie in „The Quarry“. Für ihre Erscheinungsbilder haben sich die Entwickler:innen von unterschiedlichen Schauspielenden inspirieren lassen. Wir zeigen Dir die Besetzung und verraten, welcher Star hinter welchem Charakter von The Quarry steckt.

Alle Schauspieler:innen und Synchronsprecher:innen in The Quarry

Hier findest Du alle Schauspieler:innen, die als Vorlage für die Charaktere in The Quarry dienten.

Abigail – Ariel Winter

Ariel Winters hat bereits Vorerfahrungen mit Geistern und Kriminalverbrechen. Sie spielt in Serien wie „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“, „Criminal Minds“ sowie „Law & Order: Special Victims Unit“. Als Abigail in The Quarry ist sie schüchtern, unbeholfen und aufrichtig. Die künstlerisch begabte Teenagerin erhofft sich vom Sommercamp, dort von ihrem heimlichen Schwarm wahrgenommen zu werden.

Abigail in The Quarry

Bobby – Ethan Suplee

Den Schauspieler hinter dem Charakter Bobby in The Quarry kennst Du möglicherweise noch in seiner auffälligen Rolle als Thumper aus dem Film „Butterfly Effect“ aus dem Jahre 2004. Damals sah Ethan Suplee noch etwas anders aus. In dem kürzlich veröffentlichten Film „Dog - Das Glück hat vier Pfoten“ mit Channing Tatum in der Hauptrolle besetzt er außerdem die Rolle des Charakters Noah.

Chris – David Arquette

David Arquette ist bereits ein alter Hase im Horror-Business. Er spielte bereits 1992 in „Buffy – Der Vampir-Killer“ mit und besetzt in den beliebten Horror-Streifen „Scream“ in allen drei Teilen die Rolle des Deputy Dwight „Dewey“ Riley. In The Quarry überlässt er seinem Schauspielkollegen Ted Raimi die Rolle des Sheriffs und verkörpert stattdessen den Betreiber und Besitzer des Hackett’s Quarry Sommercamps.

Constance – Lin Shaye

Auch Lin Shaye ist kein unbeschriebenes Blatt im Horror-Genre. Sie spielte bereits in Klassikern wie „The Grudge“, „Insidious“ oder auch „Ouija“ mit. Am bekanntesten ist sie wohl als Elise Rainier in der Insidious-Filmreihe geworden. Dort spielt sie ein Medium, das in der Lage ist, paranormale Gestalten zu sehen. Was sie wohl in The Quarry erblicken wird?

Dylan – Miles Robbins

In „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ konnte Miles Robbins erste Horrorerfahrungen sammeln. Im Film „Halloween“ von 2018 wird er in der Rolle des Dave und in „Der Killer in mir“ in der Hauptrolle des Luke selbst dem Horror ausgesetzt. In The Quarry ist er der quirlige Dilan, der durch seinen schrulligen Humor und seinen morgendlichen Durchsagen seinen Weg in die Herzen seiner Camper-Freund:innen findet.

Dylan in The Quarry

Eliza – Grace Zabriskie

„Chucky 2 – Die Mörderpuppe ist wieder da“ und „Der Fluch – The Grudge“ sind die Vorerfahrungen, die Grace Zabriskie auf dem Grusel-Sektor zu bieten hat. In dem Film „Polaroid“ von 2019 spielt sie außerdem die Rolle der Lena Sable. Als Hexe von Hacketts Quarry nimmt sie eine entscheidende Rolle in The Quarry ein.

Emma – Halston Sage

Die aktuellste Rolle der Schauspielerin Halston Sage, die hinter dem Charakter Emma in The Quarry steckt, belegt sie in der Krimiserie „Prodigal Son – Der Mörder in Dir “. Ihre Erfahrungen im Horror-Genre sammelte sie bereits im Kampf gegen Zombies in „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“. Als Emma in The Quarry ist sie die Verkörperung der Generation Z – sie hat stets ihr Smartphone in Griffnähe und hält ihre treuen Follower auf dem Laufenden.

Emma in The Quarry

Jacob – Zach Tinker

Zach Tinker spielte schon in viele Serien mit, in denen es Kriminalfälle zu lösen gilt: darunter „Law & Order True Crime“ oder auch „NCIS“. 2019 spielte er in zwei Episoden der beliebten Horrorserie „American Horror Story“ mit. Im Sommercamp von The Quarry bedient er das Klischee eines überheblichen Sportlers, der ein Auge auf die hübsche Influencerin Emma geworfen hat.

Jacob in The Quarry

Jedediah – Lance Henriksen

Die Filmografie von Lance Henriksen erstreckt sich über Seiten. Besonders interessant ist, dass der Schauspieler vielen Videospiel-Charakteren seine Stimme geliehen hat. In dem Spiel „Detroit: Become Human“ verkörpert er Carl Manfred – einen alten Herren und Maler, der aufgrund eines Unfalls an den Rollstuhl gefesselt ist. Als Jedediah in The Quarry wirst Du eine ganz andere Seite von ihm erleben.

Kaitlyn – Brenda Song

Als Schauspielerin, Sängerin und Model schaffte Brenda Song den Durchbruch in vielen Produktionen des Disney Channels. In dem Film „Secret Obsession“ spielt sie die Hauptrolle der Jennifer Allen Williams, die einen Gedächtnisverlust erlitten hat und die Glaubwürdigkeit ihres vermeintlichen Ehemannes überprüfen muss. Die soziale Anpassungsfähigkeit ihrer Filmrolle ist auch eine Haupteigenschaft von Kaitlyn in The Quarry.

Kaitlyn in The Quarry

Laura – Siobhan Williams

Eines der ersten Gesichter in The Quarry ist Laura, die von der britischen Schauspielerin Siobhan Williams gespielt wird. In Deutschland wurde sie vor allem durch die Serie „Deadly Class“ bekannt. Im Spiel plant sie einen ruhigen Sommer mit ihrem Freund Max im Camp zu verbringen. Recht früh wird klar, dass es nicht so ruhig zugehen wird, wie sie es sich vorgestellt hat.

Laura in The Quarry

Max – Skyler Gisondo

Lauras Freund Max wird von Skyler Gisondo gespielt, der einige Rollen in namhaften Serien wie „Dr. House“, „CSI: NY“ oder auch „Psych“ mitgespielt hat. Horror-erprobt ist er seit seiner Rolle in „Halloween“ (2007) – damals war er gerade einmal elf Jahre alt. In The Quarry ist er der Klassenclown, der Unsicherheiten gerne mit einer guten Portion Humor überspielt.

Max in The Quarry

Nick – Evan Evagora

Seit 2020 findest Du den Even Evagora in der Serie „Star Trek: Picard“. Der australische Schauspieler arbeitet darüber hinaus als Model. Sein athletisches Aussehen macht ihn auch in The Quarry als der sanfte Nick charakteristisch. Für andere scheint er eher unzugänglich zu sein, obwohl er eigentlich eine sehr sensible Person ist.

Nick in The Quarry

Ryan – Justice Smith

Bekannt aus „Jurassic World: Das gefallene Königreich“, „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ und als Hauptfigur in „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ ist Justice Smith. In The Quarry spielt er den augenscheinlich ruhigen und zurückgezogenen Ryan. Hinter seiner Fassade steckt jedoch so einiges mehr als nur das.

Ryan in The Quarry

Travis – Ted Raimi

Ted Raimi würde in jedem Horror-Szenario einen hervorragenden Job machen. Der adrette Mann, der zudem Drehbuchautor ist, hat bereits in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt. Passend zum kürzlich veröffentlichten Spiel „Evil Dead: The Game“ hat er 2016 sieben Folgen lang in der Serie „Ash vs Evil Dead“ mitgespielt.

In The Quarry ist er der Kleinstadt-Sheriff Travis, der in den ersten Spielminuten einen zwielichtigen Eindruck vermittelt.

Zusammenfassung – die Besetzung in The Quarry

• Abigail: Ariel Winter

• Bobby: Ethan Suplee

• Chris: David Arquette

• Constance: Lin Shaye

• Dylan: Miles Robbins

• Eliza: Grace Zabriskie

• Emma: Halston Sage

• Jacob: Zach Tinker

• Jedediah: Lance Henriksen

• Kaitlyn: Brenda Song

• Laura: Siobhan Williams

• Max: Skyler Gisondo

• Nick: Evan Evagora

• Ryan: Justice Smith

• Travis: Ted Raimi

Welche Schauspieler:innen würdest Du Dir für die Besetzung in einer Fortsetzung von The Quarry wünschen? Schreib es uns in die Kommentare.

Dieser Artikel The Quarry – Besetzung: Alle Schauspieler:innen & Synchronsprecher:innen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wien
Kultur
Spätwerk von Gustav Klimt für 30 Millionen Euro versteigert
Oliver Kalkofe
People news
Oliver Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit
Philipp Hochmair
People news
Schauspieler Hochmair kämpfte mit Leseschwäche
TikTok-App
Internet news & surftipps
Tiktok setzt Funktion von App-Version vorerst aus
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch