Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Quizduell: Mit diesem Trick gewinnst Du jedes Match

Es gibt einen Trick in „Quizduell“, mit dem Du jedes Spiel für Dich entscheiden kannst. Dazu nutzt Du einen Bug der App aus. Das funktioniert allerdings ausschließlich auf Android-Geräten. Was genau dahintersteckt, wie der Trick in Quizduell funktioniert und wie Du ihn Dir zunutze machst, verraten wir in unserem Guide.
Quizduell: Mit diesem Trick gewinnst Du jedes Match
Quizduell: Mit diesem Trick gewinnst Du jedes Match © YouTube/MAG Interactive

Achtung: Laut Paragraf 11 der AGBs von Quizduell ist es nicht erlaubt, dass Du Dir Vorteile durch technische Lücken verschaffst. Da es sich bei diesem Trick um einen Bug handelt, den Du Dir zunutze machst, verstößt Du gegen die Richtlinien der App. Das bedeutet: Dein Account kann jederzeit gesperrt werden.

Wie funktioniert der Trick in Quizduell?

Lege Dir Stift und Zettel bereit und beginne eine ganz normale Runde gegen eine andere Person. Fragen, deren Antworten Du ganz sicher weißt, beantwortest Du wie gewohnt. Sobald Du aber eine Frage falsch beantwortest, greifst Du zu Stift und Papier. Die richtige Antwort leuchtet am Ende der Fragerunde grün auf. Notiere sie Dir. Wiederhole dieses Vorgehen bei allen Fragen, die Du falsch beantwortest.

Eine falsche Antwort

Ist die Fragerunde vorbei, hast Du mithilfe des Quizduell-Tricks die Möglichkeit, dieselbe Runde ein zweites Mal zu starten. Dann ist Deine Chance gekommen, alle Fragen noch mal zu beantworten – dieses Mal ohne einen einzigen Fehler. Damit das klappt, kappst Du zunächst die Internetverbindung Deines Smartphones. Deaktiviere also die Verbindung zum WLAN- oder mobilen Netz.

Möchtest Du auf Nummer sicher gehen, aktiviere einfach den Flugmodus Deines Smartphones. Die entsprechende Funktion findest Du in den Einstellungen Deines Geräts oder in der Schnellauswahl, die Du normalerweise mit einem Wisch von oben nach unten über das Display öffnest. Gehe anschließend in die Einstellungen und öffne die Verwaltung Deiner Apps. Wähle die App Quizduell aus und tippe auf die Option „Beenden erzwingen | Daten löschen“.

Anmerkung: Stelle sicher, dass Du Deine Anmeldedaten für die Quizduell-App kennst. Wenn Du das Spiel nach dem Löschen der Daten erneut startest, musst Du Dich mit Benutzername und Passwort einloggen.

Wie beim Task-Manager am PC schließt Dein Smartphone die App „gewaltsam“ und löscht mit „Daten löschen“ die Ergebnisse Deiner letzten Runde. Stelle nun die Verbindung zum Internet wieder her, indem Du Dich mit dem WLAN bzw. mobilen Datennetz verbindest oder den Flugmodus deaktivierst. Starte die App Quizduell neu und logge Dich mit Deinen Accountdaten ein.

So gewinnst Du jedes Spiel

In der Zwischenzeit erhält die Person, gegen die Du spielst, keine Auswertung der Runde. Nachdem Du Dich erneut eingeloggt hast, kannst Du alle Fragen aus der vorigen Runde noch einmal beantworten – natürlich allesamt korrekt. Erst dann bekommt der oder die Mitspielende das Ergebnis der Runde angezeigt.

Eine richtige Antwort in Quizduell

Zusammenfassung: So gewinnst Du jedes Spiel mit einem Trick in Quizduell

  • Der Cheat funktioniert nur auf Android-Smartphones.
  • Lege Stift und Zettel bereit. Beginne eine Runde in Quizduell.
  • Schreibe Dir alle richtigen Antworten auf.
  • Trenne die Verbindung zum Internet oder aktiviere den Flugmodus über die Einstellungen bzw. die Schnellauswahl Deines Smartphones.
  • Öffne die App-Verwaltung in den Einstellungen und suche dort nach der Quizduell-App.
  • Beende die App über das Menü und lösche die Daten.
  • Stelle die Verbindung zum Internet wieder her und starte Quizduell erneut.
  • Gib Deine Anmeldedaten ein und beginne dieselbe Runde ein weiteres Mal.
  • Beantworte alle Fragen beim zweiten Durchlauf richtig.

    Hast Du den Trick in Quizduell schon einmal genutzt, um eine andere Person auf den Arm zu nehmen? Schreib es uns in die Kommentare.

    Dieser Artikel Quizduell: Mit diesem Trick gewinnst Du jedes Match kommt von Featured!

  • © Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
    Das könnte Dich auch interessieren
    Empfehlungen der Redaktion
    Dragon’s Dogma 2: Die besten Einstellungen für mehr Performance und ein besseres Gameplay
    Games news
    Dragon’s Dogma 2: Die besten Einstellungen für mehr Performance und ein besseres Gameplay
    The Beautiful Game: Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
    Tv & kino
    The Beautiful Game: Alle Infos zu Handlung, Besetzung und Streaming-Start
    Ryan Gosling und Eva Mendes
    People news
    Eva Mendes hatte «nonverbale Übereinkunft» mit Ryan Gosling
    Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
    Das beste netz deutschlands
    Apple Music: Playlist gemeinsam bearbeiten – so geht’s
    Pixel 9 (Pro): Was bieten die Google-Smartphones 2024?
    Handy ratgeber & tests
    Pixel 9 (Pro): Was bieten die Google-Smartphones 2024?
    iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
    Handy ratgeber & tests
    iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
    Alphonso Davies
    1. bundesliga
    Davies-Berater über Zukunft: Entscheidung nach Saisonende
    Kind krank: Werden Eltern oder das Kind krankgeschrieben?
    Job & geld
    Kind krank: Werden Eltern oder das Kind krankgeschrieben?