Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Project Playtime: Gibt es Cheats für das PvP-Game?

“Project Playtime” ist ein Spin-Off von “Poppy Playtime” und erweitert den schrägen Plüschhorror um ein weiteres Abenteuer im Mehrspielerformat. Wir verraten Dir mehr zum Spiel und ob Du für Project Playtime Cheats verwenden kannst.
Project Playtime: Gibt es Cheats für das PvP-Game?
Project Playtime: Gibt es Cheats für das PvP-Game? © MOB Games Studios 2022

Project Playtime ist ein Multiplayer-Spiel für bis zu sieben Personen, das auf den Figuren und der Lore von Poppy Playtime basiert. Wer den plüschigen Horrortitel kennt, wird sich auch bei Project Playtime Zuhause fühlen. Das Free-to-Play Game spielt in einer Spielzeugfabrik ist in wenigen Worten erklärt:

Sechs Spieler:innen bekommen die Aufgabe, gemeinsam ein riesiges Plüschtier zu bauen. Um das zu schaffen, müssen sie kleine Rätsel lösen und versuchen, nicht vom Monster getötet zu werden. In Project Playtime übernimmst Du entweder die Rolle eines Survivors oder die des Monsters. Dabei kannst Du aus verschiedenen Charakteren wählen, die unterschiedliche Skills zum Töten im Gepäck haben.

Project Playtime: Mit diesen Tipps gewinnst Du öfter

Rätsel und Survival-Elemente wie diese sind prädestiniert für Cheats, um die Lösung schneller zu finden oder zu überleben. Doch nicht immer sind sie erlaubt oder erwünscht.

Keine offiziellen Cheats für Project Playtime

Bisher gibt es keine offiziellen Trainer zum Spiel auf den bekannten Websites. Weder für die sechs Spieler:innen, die das Plüschtier bauen, noch für die Person, die das Monster mimt. Das Multiplayer-Horror-Game soll für alle gleich sein und fair ablaufen, weshalb es keine erlaubten Cheats für Perks aller Art gibt.

Poppy Playtime – Kapitel 3: Alle Infos zu Release, Preis & mehr

Wer lange genug sucht, findet möglicherweise online den einen oder anderen Cheat - wir raten Dir davon allerdings ab. Uns ist es an dieser Stelle wichtig zu erwähnen, dass es sich dabei wahrscheinlich nicht um offizielle und sichere Cheats handelt und deshalb eine gewisse Vorsicht geboten ist. Zudem unterstützen die Entwickler von Project Playtime Cheats bisher nicht und solltest Du doch damit auffallen, hat es einen Bann zufolge.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Vertrauenswürdige Cheats herunterladen

Cheats sind meistens von den Entwickler:innen akzeptiert, aber nicht selbst programmiert. Es handelt sich also um Drittanbieter, die Dir verschiedene Skins, Verbesserungen und Co. zur Verfügung stellen. Damit Du auf der sicheren Seite bist, empfehlen wir das Herunterladen nur über vertrauenswürdige Quellen.

Dazu zählen beispielsweise Cheats von Seiten wie wemod und plitch. Dort findest Du geprüfte und sichere Trainer, die sich auch an Updates vom Spiel anpassen.

Welchen Cheat würdest Du Dir für Project Playtime wünschen? Schreib es uns unten in die Kommentare!

Dieser Artikel Project Playtime: Gibt es Cheats für das PvP-Game? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Games news
Forza Horizon 5: Liste aller Autos und Ranking der schnellsten Wagen
Joko und Klaas
Tv & kino
Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024
Regisseur Hark Bohm
Kultur
Romandebüt mit 84: Filmemacher Hark Bohm erzählt von «Amrum»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Fruchtriegel
Familie
«Öko-Test»: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben