Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel

In den Filmen hat Harry Potter seine beste Freundin Hermine und seinen besten Freund Ron an seiner Seite – in „Hogwarts Legacy” kannst Du ebenfalls Begleiter:innen haben! Jeder Charakter hat eine eigene Hintergrundgeschichte, die Du anhand von Questreihen kennenlernst. Darüber hinaus schaltest Du durch den Abschluss der charakterspezifischen Aufgaben neue Zauber und Fähigkeiten frei. Mehr zu den Begleiter:innen in Hogwarts Legacy findest Du in unserer Übersicht.
Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel
Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel © YouTube/Hogwarts Legacy

Es ist übrigens egal, welchem Haus Du angehörst: Du kannsti n Hogwarts Legacy alle Begleiter:innen aus unserer Liste kennenlernen und ihre einzigartigen Quests absolvieren. Sie  unterstützen Dich außerdem im Kampf. Entscheide Dich anhand unserer Beschreibung für einen Charakter als Begleiter:in.

Amit Thakkar – Ravenclaw

Amit ist ein intelligenter und belesener Schüler aus dem Haus Ravenclaw. Er ist fasziniert von den Sternen und hat immer das aktuelle und beste Teleskop zur Hand. In Zukunft möchte er ein historisch relevanter Zauberer sein. Seine ersten Memoiren für diesen Zeitpunkt hat er bereits genauestens durchdacht.

Als Dein Begleiter lernt er über sich selbst, dass er Abenteuer lieber als Leser eines spannenden Buches erlebt, anstatt sie am eigenen Leib.

Der Ravenclaw-Begleiter Amit Thakkar

Natsai Onai – Gryffindor

Von ihren Freund:innen wird Natsai auch Natty genannt. Sie ist klug, schlagfertig und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Nachdem ihr Vater von Banditen getötet wurde, zog sie von ihrem Geburtsort Matabeleland in Afrika nach Uadadou. Als Nattys Mutter als Professorin für Wahrsagerei an Hogwarts angenommen wurde, zog sie mit nach England.

Ihre Questreihe beginnt mit einem Brief von Natty, der Dich per Eulenpost erreicht.

Der Ravenclaw-Begleiter Natsai Onai in Hogwarts Legacy

Poppy Sweeting – Hufflepuff

Poppy ist eine Begleiterin in Hogwarts Legacy, die wie viele Hufflepuffs besonders freundlich und mitfühlend ist. In der Anwesenheit von magischen Wesen fühlt sie sich deutlich wohler als unter anderen Zauberern und Zauberinnen. Wilderer, die ihren geliebten Tierchen auch nur ein Haar krümmen wollen, hasst sie bis aufs Blut.

Ihre Questreihe startest Du, sobald Du die Aufgabe „Feuer und Sünde“ der Hauptgeschichte abgeschlossen hast.

Hufflepuff-Begleiter Poppy Sweeting in Hogwarts Legacy

Sebastian Sallow – Slytherin: Begleiter in Hogwarts Legacy

Er ist charmant, charismatisch und ein extrovertierter Schüler aus dem Hause Slytherin. Sebastian scheut weder Ärger noch den Einsatz der Dunklen Künste, sofern er seine Zwillingsschwester Anne von ihrem Fluch befreien kann. Beide Elternteile sind bereits verstorben. Seitdem leben sie bei ihrem Onkel namens Solomon Sallow.

Slytherin-Begleiter Sebastian Sallow

Während ihres vierten Jahres auf Hogwarts wurde ihr Zuhause überfallen. Dabei wurde Anne verletzt und mit besagtem Fluch belegt. Der dunkle Zauber macht sich als schwächende Krankheit bemerkbar, die mit starken Schmerzen einhergeht. Seitdem ist es Anne nicht mehr möglich, nach Hogwarts zurückzukehren.

Schließe „Unterrichtsstunde: Fliegen“ während Deiner Hauptquest ab, um die erste Begleiter-Quest von Sebastian namens „Im Schatten der Krypta“ freizuschalten.

Welcher Begleiter oder welche Begleiterin aus Hogwarts Legacy soll Dich auf Deinem Abenteuer begleiten? Schreib uns Deinen Favoriten oder Deine Favoritin gerne in die Kommentare.

Dieser Artikel Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Zwei Tage vor dem ersten Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor
Musik news
Beklebt, beschädigt: Aufregung um «Swiftkirchen»-Schilder
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
Games news
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
2025 sollen fast alle Haushalte im 5G-Handynetz sein
Eine Gitarre wird gestimmt
Das beste netz deutschlands
Bildungsangebot: Musikkurse im Überblick auf miz.org
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Dennis Schröder
Sport news
Schröder zu Olympia-Fahne: «Würde Statement setzen»
Eine Frau hält ablehnend die Hand hoch
Job & geld
Auch mal Nein sagen: Diese Fragen helfen Hochsensiblen