Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel

In den Filmen hat Harry Potter seine beste Freundin Hermine und seinen besten Freund Ron an seiner Seite – in „Hogwarts Legacy” kannst Du ebenfalls Begleiter:innen haben! Jeder Charakter hat eine eigene Hintergrundgeschichte, die Du anhand von Questreihen kennenlernst. Darüber hinaus schaltest Du durch den Abschluss der charakterspezifischen Aufgaben neue Zauber und Fähigkeiten frei. Mehr zu den Begleiter:innen in Hogwarts Legacy findest Du in unserer Übersicht.
Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel
Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel © YouTube/Hogwarts Legacy

Es ist übrigens egal, welchem Haus Du angehörst: Du kannsti n Hogwarts Legacy alle Begleiter:innen aus unserer Liste kennenlernen und ihre einzigartigen Quests absolvieren. Sie  unterstützen Dich außerdem im Kampf. Entscheide Dich anhand unserer Beschreibung für einen Charakter als Begleiter:in.

Amit Thakkar – Ravenclaw

Amit ist ein intelligenter und belesener Schüler aus dem Haus Ravenclaw. Er ist fasziniert von den Sternen und hat immer das aktuelle und beste Teleskop zur Hand. In Zukunft möchte er ein historisch relevanter Zauberer sein. Seine ersten Memoiren für diesen Zeitpunkt hat er bereits genauestens durchdacht.

Als Dein Begleiter lernt er über sich selbst, dass er Abenteuer lieber als Leser eines spannenden Buches erlebt, anstatt sie am eigenen Leib.

Der Ravenclaw-Begleiter Amit Thakkar

Natsai Onai – Gryffindor

Von ihren Freund:innen wird Natsai auch Natty genannt. Sie ist klug, schlagfertig und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Nachdem ihr Vater von Banditen getötet wurde, zog sie von ihrem Geburtsort Matabeleland in Afrika nach Uadadou. Als Nattys Mutter als Professorin für Wahrsagerei an Hogwarts angenommen wurde, zog sie mit nach England.

Ihre Questreihe beginnt mit einem Brief von Natty, der Dich per Eulenpost erreicht.

Der Ravenclaw-Begleiter Natsai Onai in Hogwarts Legacy

Poppy Sweeting – Hufflepuff

Poppy ist eine Begleiterin in Hogwarts Legacy, die wie viele Hufflepuffs besonders freundlich und mitfühlend ist. In der Anwesenheit von magischen Wesen fühlt sie sich deutlich wohler als unter anderen Zauberern und Zauberinnen. Wilderer, die ihren geliebten Tierchen auch nur ein Haar krümmen wollen, hasst sie bis aufs Blut.

Ihre Questreihe startest Du, sobald Du die Aufgabe „Feuer und Sünde“ der Hauptgeschichte abgeschlossen hast.

Hufflepuff-Begleiter Poppy Sweeting in Hogwarts Legacy

Sebastian Sallow – Slytherin: Begleiter in Hogwarts Legacy

Er ist charmant, charismatisch und ein extrovertierter Schüler aus dem Hause Slytherin. Sebastian scheut weder Ärger noch den Einsatz der Dunklen Künste, sofern er seine Zwillingsschwester Anne von ihrem Fluch befreien kann. Beide Elternteile sind bereits verstorben. Seitdem leben sie bei ihrem Onkel namens Solomon Sallow.

Slytherin-Begleiter Sebastian Sallow

Während ihres vierten Jahres auf Hogwarts wurde ihr Zuhause überfallen. Dabei wurde Anne verletzt und mit besagtem Fluch belegt. Der dunkle Zauber macht sich als schwächende Krankheit bemerkbar, die mit starken Schmerzen einhergeht. Seitdem ist es Anne nicht mehr möglich, nach Hogwarts zurückzukehren.

Schließe „Unterrichtsstunde: Fliegen“ während Deiner Hauptquest ab, um die erste Begleiter-Quest von Sebastian namens „Im Schatten der Krypta“ freizuschalten.

Welcher Begleiter oder welche Begleiterin aus Hogwarts Legacy soll Dich auf Deinem Abenteuer begleiten? Schreib uns Deinen Favoriten oder Deine Favoritin gerne in die Kommentare.

Dieser Artikel Hogwarts Legacy: Diese Begleiter:innen gibt es im Spiel kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Paris Hilton
People news
Paris Hilton stellt Töchterchen London vor
Jodie Foster
People news
Jodie Foster im Zement von Hollywood verewigt
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Max Verstappen
Formel 1
Verstappen siegt im ersten Sprint der Saison vor Hamilton
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden