Messi nach WM-Spielen gleichauf mit Klose

Lionel Messi ist nach WM-Einsätzen mit dem ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose gleichgezogen. Messi trat im Lusail-Stadion von Katar mit der argentinischen Nationalmannschaft im WM-Viertelfinale gegen die Niederlande an. Es war der 24. WM-Einsatz des mittlerweile 35 Jahre alten Superstars.
Lionel Messi lief zum 24. Mal bei einer WM auf. © Tom Weller/dpa

Vor Messi und Klose liegt mit 25 WM-Einsätzen nur noch Ex-Profi und Rekordspieler Lothar Matthäus. Die WM in Katar ist Messis fünfte. Mehrfach hat er betont, dass es auch seine letzte sein wird.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Hertha wieder im Chaos: Trennung von Bobic nach Derby-Pleite
Tv & kino
Filmfestival: Ophüls Preis für «Alaska» und «Breaking the Ice»
Tv & kino
Schauspieler: Dimitrij Schaad erhält Ulrich-Wildgruber-Preis
Tv & kino
Schauspielerin: Sandra Hüller beim Filmfestival Max Ophüls
Das beste netz deutschlands
Featured: DeepL Write: So nutzt Du die KI-Schreibhilfe für Texte
Das beste netz deutschlands
Featured: Chat GPT: So nutzt Du den KI-Bot von OpenAI
Internet news & surftipps
Extremismus: SPD-Abgeordneter für 14-Tage-Speicherpflicht für IP-Adressen
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Empfehlungen der Redaktion
Wm news
Argentiniens Superstar: Messi überholt Matthäus: Alleiniger WM-Rekordspieler
Wm news
Viertelfinal-Einzug: Messis WM-Show: «Ganz Argentinien wäre am liebsten hier»
Wm news
Fußball-WM: Lionel Messi ist im 1000er-Club - 9. WM-Tor
Wm news
WM-Viertelfinale: «Rechnung zu begleichen»: Niederländer wollen Messi stoppen
Wm news
Fußball-WM: Franzose Lloris stellt Torhüter-Rekord von Neuer ein
Wm news
Fußball-WM: Fast immer ein Kracher: Argentinien gegen Niederlande
Wm news
WM-Halbfinale: 3:0 gegen Kroatien: Messi führt Argentinien ins Finale
Wm news
Fußball-WM: «Biest» Martínez und Messi berauschen Argentinien