Formel-1-Fahrer Norris wird bei EM-Finale Uhr geklaut

13.07.2021 Dem britischen Formel-1-Fahrer Lando Norris ist nach einem Besuch des EM-Finals im Londoner Wembley-Stadion nach Angaben seines Teams eine Uhr gestohlen worden.

Musste beim Besuch des EM-Finals nicht nur die englische Niederlage verschmerzen: Lando Norris. Foto: Hasan Bratic/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Es habe «einen Vorfall» gegeben, teilte McLaren mit, es sei nun eine Angelegenheit der Polizei. «Zum Glück ist Lando unverletzt geblieben, er ist aber verständlicherweise erschüttert. Das Team unterstützt Lando und wir sind sicher, dass Rennfans ihm wie wir das Beste für den britischen Grand Prix an diesem Wochenende wünschen.»

Norris hatte am Sonntagabend die Niederlage Englands im Elfmeterschießen des EM-Finals gegen Italien (2:3) im Stadion gesehen. Rund um das Spiel war es sowohl vor als auch in der Arena zu Ausschreitungen gekommen. Am kommenden Wochenende steht in der Formel 1 der Große Preis von Großbritannien in Silverstone an.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

20. Spieltag: Kaum Trost nach Pokal-Aus: Köln nur 2:2 gegen VfL Bochum

People news

Pandemie: Polizeipatrouillen statt Promi-Parties in Kitzbühel

Tv & kino

Auszeichnung: 276 Spielfilme im Oscar-Rennen

People news

Familie: Priyanka Chopra und Nick Jonas sind Eltern geworden

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Formel 1

Formel 1: Pilot Norris nach Überfall: «Nicht in perfekter Verfassung»

Formel 1

Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis von Russland achten

Formel 1

Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Russland

Formel 1

Formel 1: Darüber wird im Fahrerlager von Katar gesprochen

Formel 1

Formel 1: Verstappen mit erster Silverstone-Bestzeit - Vettel Siebter

Formel 1

Formel 1: Schlaglichter zum Silverstone Circuit

Formel 1

Formel 1: Das muss man zum Großen Preis von Großbritannien wissen

Formel 1

Großer Preis von Brasilien: Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager in São Paulo