ESPN: Schröder soll am Wochenende in die USA fliegen

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat seine Visa-Schwierigkeiten geregelt und soll laut US-Medien am Wochenende in die USA fliegen.
Basketball-Star Dennis Schröder spielt in der kommenden Saison zum zweiten Mal in seiner Karriere für die Los Angeles Lakers. © Swen Pförtner/dpa

Wie ESPN berichtete, sei aber noch unklar, ob der 29-Jährige für das Testspiel der Los Angeles Lakers gegen die Golden State Warriors am Sonntag zum Team stoßen werde. Es ist das vierte von insgesamt sechs Vorbereitungsspielen des Rekordmeisters vor der kommenden NBA-Saison. Die ersten drei Spiele hat Schröder ebenso verpasst wie dann die ersten beiden Wochen der Vorbereitung.

Schröder spielt in der kommenden Saison zum zweiten Mal in seiner Karriere für die Los Angeles Lakers. Er hatte bei der Basketball-EM im Sommer mit starken Leistungen für die Nationalmannschaft überzeugt und großen Anteil an der Bronzemedaille.

© dpa
Weitere News
Top News
Internet news & surftipps
Streamingdienste: Netflix-Serie «Wednesday» weiter auf Höhenflug
Internet news & surftipps
Internet: Ukraine, WM, Olympia: Corona fliegt aus den Google-Charts
Fußball news
WM-Achtelfinale: Portugal stürmt ins Viertelfinale - Schweizer enttäuschend
People news
Leute: «Großartige Komikerin» - «Cheers»-Star Kirstie Alley ist tot
Games news
Featured: God of War Ragnarök: Die besten Builds, Waffen, Rüstungen und Runen
Internet news & surftipps
Leute: #wednesdaydance: Tanz aus Netflix-Serie geht im Netz viral
Tv & kino
Featured: Lady Chatterleys Liebhaber auf Netflix: Das Ende und die Altersfreigabe des Erotikdramas erklärt
Familie
Bittersüß: In Citronat und Orangeat steckt mehr Zucker als Frucht
Empfehlungen der Redaktion
Basketball
NBA: Lakers: Schröder fehlt wegen Daumen-OP drei bis vier Wochen
Basketball
Basketball: Lakers-Problem nach zweiter NBA-Pleite: Zu wenig gute Werfer
Basketball
Basketball: Dennis Schröder ohne Punkte bei Lakers-Comeback
Basketball
Basketball-Profiliga: Wer folgt den Warriors? Die wichtigsten Fragen zum NBA-Start
Basketball
NBA: Warriors und Celtics siegen - Lakers verlieren ohne Schröder
Basketball
Basketball: Lakers bangen vor NBA-Start um Schröder und Westbrook
Basketball
NBA: Schröder absolviert erstes Training bei Los Angeles Lakers
Basketball
Basketball: Schröders NBA-Start: «Gar nichts, nix, null beweisen»