Struff verpasst Halbfinal-Einzug in Sofia

Die Siegesserie von Tennisprofi Jan-Lennard Struff beim ATP-Turnier im bulgarischen Sofia ist gerissen. Der 32 Jahre alte Warsteiner musste sich im Viertelfinale dem an Nummer vier gesetzten Italiener Lorenzo Musetti mit 6:7 (3:7), 1:6 geschlagen geben.
Für Jan-Lennard Struff war beim Turnier in Sofia im Viertelfinale Endstation. © Frank Molter/dpa

Das mit etwas mehr als einer halben Million Euro dotierte Hartplatz-Turnier war dennoch ein Erfolg für Struff, der sich erst über die Qualifikation ins Hauptfeld gekämpft hatte und dort in den ersten beiden Runden überzeugen konnte. Schon beim Davis Cup in Hamburg hatte der Weltranglisten-133. Mitte September alle seine drei Einzel gewonnen.  

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Messi rettet Argentinien: Sieg gegen Mexiko
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Tennis: Turnier in Sofia: Struff im Viertelfinale, Otte verliert
Sport news
ATP-Turnier: Otte überrascht in Stuttgart - Struff ausgeschieden
Sport news
ATP-Tour: Tennisprofis Otte und Struff im Achtelfinale von Stuttgart
Sport news
ATP-Turnier: Tennisprofi Struff in Sofia im Achtelfinale
Sport news
Tennis: Marterer als erster Deutscher in Wimbledon weiter
Sport news
Tennis: Italien im Halbfinale beim Davis Cup
Regional baden württemberg
ATP-Turnier: Regen stoppt Struff - Mitfavorit Berrettini im Viertelfinale
Sport news
Wimbledon: Klare Niederlage gegen Alcaraz: Otte scheidet aus