Wieder Programm-Änderung: Freiwasser-Staffel nun doch dabei

Bei den Europameisterschaften in Italien soll nun doch ein Staffelrennen im Freiwasserschwimmen ausgetragen werden. Auf Wunsch der Teams habe man den vorher gestrichenen Wettkampf über 4x1500 Meter wieder ins Programm genommen, teilten die Veranstalter mit.
In Rom soll nun doch ein Staffelrennen im Freiwasserschwimmen ausgetragen werden. © Gregorio Borgia/AP/dpa

Die Freiwasserrennen über fünf, zehn und 25 Kilometer sowie mit der Staffel sollen alle am Samstag und Sonntag ausgetragen werden. Ursprünglich waren bereits am Donnerstag und Freitag Wettbewerbe vorgesehen gewesen. Doch ungünstige Wetterbedingungen mit Wind und Wellen im Meer vor Lido di Ostia verhinderten dies.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Müller: Real als WM-Vorbild - Bierhoff: «Ärger überwiegt»
Auto news
ADAC-Test: Winterreifen: Große Unterschiede bei Bremsweg und Verschleiß
People news
Britische Royals: Offizielles Monogramm von König Charles III. steht fest
Musik news
Band: Keyboarder von Wanda stirbt kurz vor Albumveröffentlichung
People news
Herzog von Norfolk: Organisator des Queen-Begräbnisses muss Führerschein abgeben
Familie
Nicht zu bitter, bitte!: Wie Sie zarten Chicorée erkennen
Das beste netz deutschlands
Featured: iPhone 14 einrichten: Die wichtigsten Tipps zum Start
Handy ratgeber & tests
Featured: iOS 16: Diese Sperrbildschirm-Widgets sind in Planung oder schon da
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Titelkämpfe in Rom: Freiwasserschwimmerin Beck bejubelt EM-Gold
Sport news
Schwimmen: Und dann kam der Schock: Missbrauchsaffäre überschattet EM
Sport news
Titelkämpfe in Rom: Wellbrock verlässt EM: Training und Bund statt Urlaub
Sport news
EM in Rom: Wassen-Schwestern gewinnen Wassersprung-Bronze
Sport news
Schwimm-Europameisterschaften: Corona und die «Kirsche auf der Torte»: Wellbrocks EM-Pläne
Sport news
Schwimm-EM in Rom: Kraftloser Wellbrock ohne Medaille - Bronze für Matzerath
Sport news
TV, Favoriten und Russland: Fragen und Antworten zur Schwimm-WM
Sport news
Schwimm-WM: Wellbrocks Stresstage: Im Training nur teilweise simulierbar