Rückenschwimmer Braunschweig Siebter über 100 Meter

Ole Braunschweig hat bei den Schwimm-Europameisterschaften in Rom eine weitere Medaille verpasst. Der Berliner kam über 100 Meter auf Rang sieben, nachdem er zwei Tage zuvor über die halbe Distanz Bronze gewonnen hatte.
Rückenschwimmer Ole Braunschweig in Aktion. © Ian Rutherford/PA Wire/dpa

Sieger wurde der Italiener Thomas Ceccon in 52,21 Sekunden vor dem 50-Meter-Europameister Apostolos Christou aus Griechenland. Rang drei belegte der Franzose Yohann Ndoye Brouard. «Ziel war, nicht Letzter zu werden, da habe ich geschafft. Ich bin völlig durch», sagte Braunschweig im ZDF.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Bundesliga: Nagelsmann lobt Bayern-Reaktion - Kahn: «Ein erster Schritt»
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
People news
Enthüllungsjournalist: Klimmzüge & Tischtennis - Günter Wallraff wird 80
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Schwimm-EM in Rom: Rückenschwimmer Ole Braunschweig Dritter im 50 Meter-Sprint
Sport news
Schwimm-EM in Rom: Wellbrocks Comeback-Party - Braunschweig feiert Bronze
Sport news
Schwimm-WM: Lucas Matzerath nur Sechster über 50-Meter-Brust
Sport news
Schwimm-EM in Rom: Lucas Matzerath gewinnt Bronze über 50 Meter Brust
Sport news
Schwimm-EM in Rom: Braunschweig nach Bronze euphorisch: Wellbrock «holt Gold»
Sport news
Schwimm-Weltmeisterschaften: Elendt schwimmt mit Mixed-Staffel ins WM-Finale
Sport news
Schwimm-WM: Silber-Coup für Anna Elendt bei WM: «Torte geht immer»
Sport news
Europameisterschaft in Rom: Gose schwimmt zu EM-Silber: «Ich bin einfach super happy»