Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sabally mit weiterer Auszeichnung für starke WNBA-Saison

Basketball-Nationalspielerin Satou Sabally hat für ihre starke Saison in der WNBA eine weitere Auszeichnung erhalten. Die 25 Jahre alte Berlinerin ist ins All-WNBA First Team gewählt worden, teilte die beste Frauen-Basketball-Liga der Welt mit.
Satou Sabally
Satou Sabally ist ins All-WNBA First Team gewählt worden. © LM Otero/AP/dpa

Zuvor war Sabally bereits zur Spielerin ernannt worden, die sich in der vergangenen Saison am meisten verbessert hat. Beide Auszeichnungen hat vor ihr keine Basketballerin aus Deutschland bekommen.

Sabally kam für die Dallas Wings im Schnitt auf 18,6 Punkte, 8,1 Rebounds und 4,4 Vorlagen. Sowohl bei der Punkteausbeute wie bei den Rebounds war sie damit unter den Top Ten der Liga.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gitarrist Fritz Puppel
Musik news
Gründer der Rockband «City» Fritz Puppel ist tot
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Berlinale - Amanda Seyfried
Tv & kino
Amanda Seyfried spielt jetzt mehr Mütter
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?