Loch nach Comeback ohne Sieg - Vierter Erfolg für Ludwig

01.01.2022 Felix Loch wartet auch nach seiner Corona-Zwangspause noch auf seinen ersten Saisonsieg.

Ludwig baute mit seinem Erfolg beim Weltcup in Winterberg seine Führung im Gesamtklassement weiter aus. Foto: Friso Gentsch/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Johannes Ludwig hingegen feierte beim Rennrodel-Weltcup in Winterberg bereits seinen vierten Erfolg. Bei komplizierten Wetterverhältnissen und zu hohen Temperaturen im Sauerland fuhr der dreimalige Olympiasieger Loch (Berchtesgaden) auf Rang sechs, Max Langenhan (Friedrichroda) wurde Zehnter.

«Ich habe es noch relativ gut ins Ziel gebracht», sagte der Oberhofer Ludwig, der damit seine Führung im Gesamtklassement ausgebaut hat.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Rasen-Klassiker: Deutsches Tennis-Quartett in dritter Wimbledon-Runde

People news

Ukraine-Krieg: George Clooney: Ich bewundere Präsident Selenskyj

Musik news

Musikerin: Kelly Clarkson: Songschreiben als Therapie

Job & geld

Gegen Geldwäsche: EU verschärft Regeln für Krypto-Transaktionen

Auto news

Spurwechsel: Bei Auffahr-Crash ist nicht immer der Hintermann Schuld

Tv & kino

Featured: The Terminal List bei Amazon Prime: Alle Infos zur knallharten Action-Serie mit Chris Pratt

Das beste netz deutschlands

Virtual Reality und Vlogs: Neue Technik von HTC, Nikon und Fossil

Internet news & surftipps

Technik-Projekt: Pilot für digitale Parkplatzsuche für Lkw-Fahrer startet

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Weltcup in Winterberg: Zwei deutsche Siege beim «Sommer-Rodeln» in Winterberg

Sport news

Heim-Weltcup: Ludwig macht Rodel-Gesamtweltcup in Oberhof perfekt

Sport news

Rodel-EM in St. Moritz: Rodler Loch EM- und Weltcup-Vierter: Sieger Ludwig patzt

Sport news

Olympische Winterspiele: Rodler Ludwig zur Halbzeit auf Gold-Kurs

Sport news

Olympia-Zweite: Rodeln: Eitberger nicht für Winterspiele vorgesehen

Sport news

Dreifach-Triumph: Ludwig gewinnt Gesamtweltcup

Sport news

Rodeln: Loch sichert sich ersten Sieg im Sprint

Sport news

Im Eiskanal von Innsbruck: Rodler Ludwig feiert dritten Weltcupsieg