Seiders viertes Saisontor reicht nicht für sein Team

27.01.2022 Eine Aufholjagd der Detroit Red Wings und das vierte Saisontor von Moritz Seider haben in der NHL nicht zum Erfolg gereicht.

Moritz Seider spielt für die Detroit Red Wings. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nach vier Gegentreffern im ersten Drittel kam das Team um Eishockey-Nationalspieler Seider am Mittwoch zwei Mal bis auf ein Tor an die Chicago Blackhakws heran, verlor am Ende aber dennoch 5:8. Auch Seiders Treffer zum zwischenzeitlichen 4:6 war zu wenig für den Gastgeber, für den es die zweite Niederlage in Serie war. Beim 5:6 kurz nach Seiders Tor hatte die Mannschaft berechtigte Hoffnung auf den Ausgleich, kassierte mit einem Feldspieler mehr aber gut drei Minuten vor Schluss ohne Torwart das vorentscheidende 5:7.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Relegation: «Überragend»: Magath rettet Hertha - HSV verpasst Aufstieg

Internet news & surftipps

Internet: Vier Jahre DSGVO: Monster oder Datenschutzvorbild?

Musik news

Oasis-Sänger: Liam Gallagher über das Musikgeschäft: «Alles nicht echt»

Musik news

Altrocker: Udo Lindenberg startet Tournee «Udopium Live 2022»

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Empfehlungen der Redaktion

Sport news

Eishockey-Profiliga: NHL: Draisaitl und McDavid überragend

Sport news

NHL: Draisaitls Tor nur Ergebniskosmetik: Niederlage für Oilers

Sport news

NHL: Nächste NHL-Niederlage für Seider und Greiss

Sport news

Eishockey: NHL: Siege für Draisaitl und Seider - Stützle trifft

Sport news

Eishockey: «Phänomen» - Seiders Aufstieg zum NHL-Topverteidiger

Sport news

NHL: Draisaitl mit zwei Scorer-Punkten bei Oilers-Sieg

Sport news

Eishockey: NHL: Seider punktet bei Red-Wings-Niederlage

Sport news

Eishockey: NHL-Playoff-Teilnehmer im Osten stehen frühzeitig fest