Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

NFL-Trainer-Legende Belichick spricht mit Atlanta Falcons

Der Abschied von den New England Patriots ist noch keine Woche her, da interessiert sich Trainer-Legende Bill Belichick bereits für den nächsten Job.
Bill Belichick
NFL-Trainer-Legende Bill Belichick ist in Gesprächen mit den Atlanta Falcons. © Uwe Anspach/dpa

NFL-Star-Trainer Bill Belichick interessiert sich nach seinem Abschied von den New England Patriots für die Atlanta Falcons. Der 71-Jährige habe ein Vorstellungsgespräch geführt, teilten die Falcons mit.

Belichick und die Patriots hatten sich nach 24 Jahren und sechs Siegen im Super Bowl in der vergangenen Woche getrennt. Kein Trainer in der Geschichte der NFL hat die Meisterschaft so oft gewonnen wie Belichick. Die Falcons suchen einen Nachfolger für Arthur Smith, der nach dem Ende der Hauptrunde und dem Verpassen der Playoffs entlassen worden war. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Lady Gaga und Tony Bennett
Musik news
Lady Gaga erinnert an Jazz-Musiker Tony Bennett
Erstes Deutschland-Konzert der britischen Band Coldplay
Musik news
Lichtermeer und Sommerregen - Coldplay spielt in Düsseldorf
People news
«Tatort»-Sommerpause hat 2024 Rekordlänge
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Handball: Deutschland - Brasilien
Sport news
Handballerinnen gewinnen Olympia-Test gegen Brasilien
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte